Hobiologe
Ehemals n385055
Oder auch nich, das lädt im Schneckentempo![]()
Berichte uns bitte dann ob die US Download Version uncut ist auf der Xbox. Danke im Voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder auch nich, das lädt im Schneckentempo![]()
Hier übrigens ein Grafikvergleich zwischen One/PS4.
http://www.videogameszone.de/Wolfen...ikvergleich-PS4-vs-Xbox-One-im-Video-1121705/

Das video läuft in 480p, natürlich kann man da keine unterschiede sehen wenn das video matsch ist. Ohne 1080p streams sollen sich die Videobandes Portale erst gar nicht die mühe machen ein vergleichsvideos zu veröffentlichen, das sagt doch der Menschenverstand.Schon seltsam, da steht in einem Test etwas von Grafikmatsch bei One und dann sehe ich da keinen Unterschied in diesem Video....![]()
Online-gold.deWo bekommt man denn zur Zeit günstig US-PSN Guthaben her? G2A.com hat grad nix auf Lager!
Oder kann man mit dem ipad keine hd version anschauen aber mit dem Desktop Rechner geht es? Ich seh hier nur matsche und kein hd button.
Keine 2std inkl patch undinstallieren heute morgen...Oder auch nich, das lädt im Schneckentempo![]()
Ich habe da unter den soundoptionen nichts gefunden
Ps4 ist uncut ausm us store. Warum sollte das auch anders sein?Hat es jemand aus dem US Store??? Und ist es UNCUT
Aber auch das wundert mich nicht bei einem komprimierten video. Und ohne direkten vergleich wirds wohl auch kaum unterschied machen, aber wenn ich die wahl als multikonsolero hätte würde ich die version greifen bei der ich das bessere pad in der Hand habe, also ps4 version mit xbox sticks.Am Desktop lässt sich das auf HD umstellen und dann gibt es tatsächlich keine erkennbaren Unterschiede

...ohne richtigen Rumble und mit eingebautem Scheinwerfer...ich weiß...Aber auch das wundert mich nicht bei einem komprimierten video. Und ohne direkten vergleich wirds wohl auch kaum unterschied machen, aber wenn ich die wahl als multikonsolero hätte würde ich die version greifen bei der ich das bessere pad in der Hand habe, also ps4 version mit xbox sticks.das nennt man winwin
![]()

Das video läuft in 480p, natürlich kann man da keine unterschiede sehen wenn das video matsch ist. Ohne 1080p streams sollen sich die Videobandes Portale erst gar nicht die mühe machen ein vergleichsvideos zu veröffentlichen, das sagt doch der Menschenverstand.
Oder kann man mit dem ipad keine hd version anschauen aber mit dem Desktop Rechner geht es? Ich seh hier nur matsche und kein hd button.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen