Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
70€ ist schon sehr viel für ein durschnittliches spiel, mehr als 50 ist das doch nicht wert, hör mir uff.![]()

Hört sich gut an.Ich finde Wolfenstein weit mehr als durchschnittlich. Die Grafik geht in Ordnung, vor allem ist das Bild sehr sauber, was für mich sehr wichtig ist. Der Sound ist sehr gut, dass die Dialoge zu leise sind, kann ich absolut nicht bestätigen. Jedenfalls nicht auf der One. Die Steuerung ist butterweich, so muß es bei einen Shooter sein. Story und Inzenierung finde ich auch gut. Das Leveldesign ist teilweise offen und erlaubt einen verschiedene Herangehensweisen. Die Möglichkeit zu schleichen und die Gegner lautlos zu töten, finde ich sehr gut umgesetzt. Das hebt Wolfenstein auch von anderen Shootern ab. Und überhaupt, gibt es doch einige ruhigere Momente, was mir persönlich viel besser gefällt, als diese permanente Daueraction und Explosionen à la Call of Duty oder Battlefield, wo auch dann unendlich viele Gegner kommen.
Für mich, der lieber eine gute Solo-Kampagne statt Multiplayer und Koop spielt, ist Wolfenstein der beste Ego-Shooter seit langen.![]()
Bethesda hat hier den Riegel vorgeschoben, deshalb ist es eben auch möglich, dass das beim PSN oder Xbox Marktplatz sein könnte - obwohl es sonst nicht üblich ist.
Hab die Oppupied Edition von Game UK für die PS4 bestellt. Ich hoffe mal die machen kein Theater wegen dem Kinderkram.

Warum sollte er das tun? Wenn dann kriegt er einen Brief und muss selber zum ZollDann hoffen wir mal, das der Zoll nicht in den nächsten Tagen bei Dir klingelt.![]()
Warum sollte er das tun? Wenn dann kriegt er einen Brief und muss selber zum Zoll
Ok, dann also mal kurz nach Holland rüber und das Dingen dort besorgen. Hach, was ist das schön so nah an der Grenze zu wohnen.![]()
Geh ich schon von aus. Was soll denn sonst so schnell passieren? Sollen die klingeln, ihn verhaften und direkt wegsperren?Das Ding in Deutschland einzuführen ist eine Straftat und kann eine Haftstrafe bis zu drei Jahren nach sich ziehen; da werden die einen wohl kaum freiwillig zum Amt zitieren.
Wenn du so aussiehst wie auf deinem Avatar komme ich auch mit!Ich fahr heut oder morgen, kommste mit?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen