Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfenstein: The New Order – Reagiert die KI ohne Day-One-Patch sehr dumm?
“Wolfenstein: The New Order” liegt ab morgen in den Regalen der Händler. Begleitet wird der Titel von einem recht großen Day-One-Patch, der offenbar auch die Gegner schlauer macht.
Wie seit einigen Tagen bekannt ist, wird der Shooter "Wolfenstein: The New Order" von einem umfangreichen Day-One-Patch begleitet. Bis zu 7,3 GB ist er groß. Nach wie vor ist aber unklar, welche Änderungen während der Installation vorgenommen werden. Es gibt aber eine Vermutung.
Zwar ist "Wolfenstein: The New Order" auch ohne Patch spielbar, doch möglicherweise werden die Spieler in diesem Fall mit einer nicht ganz so intelligenten KI konfrontiert. Grund zur Annahme liefern einige Gameplay-Szenen, in denen Gegner zu sehen sind, die erst sehr spät reagieren oder den Protagonisten komplett ignorieren.
Hier könnt ihr euch ein entsprechendes Video anschauen. Es ist aber unklar, woher es stammt und ob es überhaupt mit der finalen Version des Shooters vergleichbar ist. Als Schwierigkeitsstufe wurde "normal" gewählt. Veröffentlicht wird "Wolfenstein: The New Order" am 20. Mai 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4.
Ich finde Wolfenstein weit mehr als durchschnittlich. Die Grafik geht in Ordnung, vor allem ist das Bild sehr sauber, was für mich sehr wichtig ist. Der Sound ist sehr gut, dass die Dialoge zu leise sind, kann ich absolut nicht bestätigen. Jedenfalls nicht auf der One. Die Steuerung ist butterweich, so muß es bei einen Shooter sein. Story und Inzenierung finde ich auch gut. Das Leveldesign ist teilweise offen und erlaubt einen verschiedene Herangehensweisen. Die Möglichkeit zu schleichen und die Gegner lautlos zu töten, finde ich sehr gut umgesetzt. Das hebt Wolfenstein auch von anderen Shootern ab. Und überhaupt, gibt es doch einige ruhigere Momente, was mir persönlich viel besser gefällt, als diese permanente Daueraction und Explosionen à la Call of Duty oder Battlefield, wo auch dann unendlich viele Gegner kommen.
Für mich, der lieber eine gute Solo-Kampagne statt Multiplayer und Koop spielt, ist Wolfenstein der beste Ego-Shooter seit langen.![]()
playm.de
Würde erklären, warum das Spiel auf "Normal" so pipieinfach ist. Was nicht heissen soll, dass es so ist, dass der Patch dafür verantwortlich ist. Wenn ich ihn irgendwann laden kann, wird man es sehen.
Evt. ist das Spiel nicht einfach sondern dein Skill einfach enorm!

Nein, ganz sicher nicht.
Auf Normal war es mir gestern zu einfach, weil man wirklich keinerlei Gefahr durch die Gegner verspürt. Das Einzige, was halbwegs brenzlig werden kann sind die Roboter-Hunde. Wie gesagt, wenn der Patch da ist, wird sich das klären. Was sagen denn die anderen Spieler zum SG?
@Samstrike 68
Ich hab's über Kopfhörer gespielt, da Shooter schon krachen müssen. Eigentlich sollte ich so zumindest von Umwelteinflüssen abgeschottet sein. In der Anfangssequenz im Flugzeug war fast keine Sprache zu hören, ich musste alles über das HUD ablesen.
Gibt es den "House of the rising sun"-Song aus dem Trailer irgendwo?
Nein, ganz sicher nicht.
Auf Normal war es mir gestern zu einfach, weil man wirklich keinerlei Gefahr durch die Gegner verspürt. Das Einzige, was halbwegs brenzlig werden kann sind die Roboter-Hunde. Wie gesagt, wenn der Patch da ist, wird sich das klären. Was sagen denn die anderen Spieler zum SG?
@Samstrike 68
Ich hab's über Kopfhörer gespielt, da Shooter schon krachen müssen. Eigentlich sollte ich so zumindest von Umwelteinflüssen abgeschottet sein. In der Anfangssequenz im Flugzeug war fast keine Sprache zu hören, ich musste alles über das HUD ablesen.
) und 1 durch den zweiten Roboterhund.Das mit der CD macht mich bei meinem Marktplatz-kauf allerdings auch traurig.
Die hätte ich gerne gehabt, da wird man als Digitalkäufer angesch.....miert.
@Samstrike 68
Stereo halt, mehr kommt über das HS / Kopfhörer ja eh nicht.
Für mich ist das einfach ein Abmischungsproblem, was häufiger vorkommt. Guck dir mal einen Hollywood-Blockbuster an. Da musst du auch permanent die Lautstärke regulieren...
@XtreCoolX
Hast du den Patch schon? PS4 oder One?
Der dritte SG ist Normal, den hatte ich auch. Bisherige Tode: ~20
Davon 19 beim Sprung auf die Flugzeugtragfläche () und 1 durch den zweiten Roboterhund.
Das mit der CD macht mich bei meinem Marktplatz-kauf allerdings auch traurig.
Die hätte ich gerne gehabt, da wird man als Digitalkäufer angesch.....miert.
Jein. Vor der Gen habe ich das auch noch gesagt, aber schnelles wechseln ohne aufzustehen ist schon echt geiler Luxus!digital ist in jeder hinsicht scheiße... weiß man doch!![]()
Auf der CD sinds auch nur die Neun Lieder.ich weiß ja nicht, wieviele lieder auf der cd sind, aber bei soundcloud sind neun lieder zu finden.
https://soundcloud.com/neumondrecordings
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen