Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das deine entscheidende Info für den Kauf?Danke für die Info![]()
Boah hier ist ja was los, Xbox One US Store war der Plan, hört bloß mit IP Sperre auf![]()
Die Rechtslage ist da aber komplizierter bzw. einfach undurchsichtiger. Laut Wikipedia (nicht die beste Quelle, ich weiß, schnittberichte.com aber auch nicht) ist der Handel mit RtCW z.B. verboten nach §86 StGB. Muss bei einem Verbot zwangsläufig eine Beschlagnahme stattfinden?
hols dir einfach...ich habe auch die schande begangen und es mir ohne hk's vorbestellt...das mit der us/uk ist alles so ne sache da habe ich echt kein trieb drauf gehabtMannnnn... Also der GS rückt es schon raus.
Aber eigentlich will ich ja das komplette Programm (also mit HK), aber zum Vollpreis werde ich es mir definitiv nicht leisten können, will aber eigentlich auch nicht warten...
Jetzt bin ich hin und hergerissen...
und jetzt stehst du einsam an einer mauer und lauschst den klang der patronenhülsen?Danke für die Info![]()
und jetzt stehst du einsam an einer mauer und lauschst den klang der patronenhülsen?![]()

Hier sind ja viele scheinbar gut dabei wie es mit der gesetzeslage aussieht, die können mir nicht an den Karren pinkeln wenn ich ein einziges game aus Holland einführe oder?
bitte mehr spielinfos! wie spielt es sich so? wie ist die grafik auf ps4?
weniger habe ich auch nicht erwartet. aber nur 120fps ist schon schwach. sowas kauf ich nicht.Min. doppelt so gut wie auf der one. Gerüchteweise läufts auf der ps4 per supersampling ubd 120fps - passendes Anzeigegerät vorausgesetzt.
..bekomme ich eigentlich meine 2 gebrauchtspiele wieder die ich bei der 9.99er aktion bei GS verbraten habe?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen