Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur blöd das weder psn noch xbl ne 100er Leitung nicht al ansatzweise auslastet.

Stimmt, wobei mir in letzter Zeit aber auch auffällt, dass der Anfang und die Mitte ziemlich flott gehen. Aber so schätzomativ ab 70 Prozent geht das Schneckentempo los.

Mich ärgert ja bis heute, dass man bei MS nicht sehen kann wie schnell der Download ist.

Jo hier leider auch. Blöd bei so riesigen Datenmengen die da manchmal durchgehen sollen...

Uuh, jetzt sage mir so was doch nicht. Nun fühle ich mich wieder genötigt dort zu bestellen, damit ich es am Wochenende zocken kann. :D

... und bestellt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein: The New Order: 5GB Patch auf PS4, 7.3GB auf Xbox One?
15.05.14 - Wolfenstein: The New Order (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) erhält womöglich einen Day-One-Patch, sofern Meldungen auf Twitter zutreffend sind.

Der Patch ist auf der PS4 demnach 5GB groß, wie Mark DeSanto schreibt. Jonathan Leack von Crave Online antwortet darauf, dass der Patch auf der Xbox One 7.3GB groß ist.

Was der Patch bewirken soll, ist unklar. Bethesda hat weder einen Patch angekündigt noch entsprechende Patch Notes veröffentlicht. Release: 20.05.14 (Europa)

www.gamefront.de

Hast Du keine Möglichkeit die Kiste mit zu nem Freund zu nehmen für diese Riesen Updates ?
Und alle apps oder Games die Du nicht brauchst, löschen, das spart dann schon mal ein paar MB bevor sich alles von alleine aktualisiert.

Hast Du keine Möglichkeit die Kiste mit zu nem Freund zu nehmen für diese Riesen Updates ?
Und alle apps oder Games die Du nicht brauchst, löschen, das spart dann schon mal ein paar MB bevor sich alles von alleine aktualisiert.

Geht schon, aber mal ehrlich...WARUM!? Dann sollen Sie das Spiel erst mal testen und durch die QS schicken! Kann doch nicht sein, dass wir ständig halbfertige oder halbwegs funktionierende Spiele geliefert bekommen!

Geht schon, aber mal ehrlich...WARUM!? Dann sollen Sie das Spiel erst mal testen und durch die QS schicken! Kann doch nicht sein, dass wir ständig halbfertige oder halbwegs funktionierende Spiele geliefert bekommen!

Verstehe ich und sehe ich auch nicht anders aber anscheinend wird das nun Mode.

@Dita666 , Ryse hatte ein 13GB Update, dagegen sind 7,5 GB doch noch Human oder war es DR3 ?! :D

Zurück
Oben