Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

über wlan habe ich ne geschwindigkeit von 3mb/s bei ner 50000er leitung bei der ps4. also noch erträglich...aber 5 gb patch ist doch schon :vogel:

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich auf das Spiel verzichtet. Solche Gebahren will ich nicht unterstützen. Geht absolut gar nicht.

Im Grunde ist das ja 'ne DRM-Maßnahme.

Edith: Hoffentlich ist das nur eine Notfallmaßnahne, weil auf der BluRay irgendwas fehlt. Wenn das aber beabsichtigt von Bethesda ist, dann gute Nacht. Für mich derzeit der beste Entwickler/Publisher. Aber sowas mache ich nicht mit. Auch wenn ich auf Dishonored, Fallout, TES usw. verzichten muss. Wir sind hier doch nicht auf Steam.

Was ist an dem Spiel überhaupt so gross?

Ich meine, es ist ein linearer Shooter, der technisch keine Bäume ausreisst. Nix mit Ultra-Texturen oder sonstwas. 47GB ist ja noch mehr als Killzone. Und dann noch 5/7GB Patch... :ugly:

was soll der scheiß? :skep: die sind wohl nicht ganz sauber!? :vogel:

heißt also das spiel ist nichts für die sammlung ...in 10 jahren sind dann wahrscheinlich die server für XOne und PS4 spiele down und dann wars das mit dem spiel? hersteller regen sich immer über den gebrauchtmarkt auf aber mit genau sowas unterstützen sie das! unfassbar! :wand:

also schnell durchzocken und schnell wieder verkaufen!!

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich auf das Spiel verzichtet. Solche Gebahren will ich nicht unterstützen. Geht absolut gar nicht.

Im Grunde ist das ja 'ne DRM-Maßnahme.

Edith: Hoffentlich ist das nur eine Notfallmaßnahne, weil auf der BluRay irgendwas fehlt. Wenn das aber beabsichtigt von Bethesda ist, dann gute Nacht. Für mich derzeit der beste Entwickler/Publisher. Aber sowas mache ich nicht mit. Auch wenn ich auf Dishonored, Fallout, TES usw. verzichten muss. Wir sind hier doch nicht auf Steam.

Ja, auf der Bluray fehlt der Platz und ne 2. Disc wär wohl zu teuer.
Anfangs als Spaß meinerseits gedacht, is vielleicht doch was dran :ugly:

Mein Händler hat es ab morgen.

Bin noch am überlegen. Einerseits sieht es nach einem sehr oldschooligem Shooter aus. Könnte Spass machen. Andererseits sieht es nach einem sehr oldschooligem Shooter aus. Könnte auch schnell öde werden. :ugly:

Zurück
Oben