Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AT hat definitiv keine Nazi-Symbole. UK sollte sie drin haben. Dürfte billiger sein als ein US Import.
Bei Amazon UK kann man es (noch) bestellen, was mich stutzig macht. Ein Mortal Kombat verkaufen sie nämlich nicht von England nach Deutschland.
Bei Game.co.uk gibt's übrigens einen alternate reality Nazi-Reiseguide für London in deren SE, könnte witzig sein.
Find ich um ehrlich zu sein sogar geil.
So kann man das Game in der Form erwerben in der man es haben möchte (z.B. Digital) und kann sich trotzdem noch was für Sammler ins Haus stellen.
AT hat definitiv keine Nazi-Symbole. UK sollte sie drin haben. Dürfte billiger sein als ein US Import.
Bei Amazon UK kann man es (noch) bestellen, was mich stutzig macht. Ein Mortal Kombat verkaufen sie nämlich nicht von England nach Deutschland.
Bei Game.co.uk gibt's übrigens einen alternate reality Nazi-Reiseguide für London in deren SE, könnte witzig sein.