Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

egal, ich male mir dann die hakenkreuze einfach auf dem bildschirm drauf. was willst du jetzt machen usk?

edit: us psn wirds wohl bei mir.

Mhmmm also um die Hakenkreuzversion zu bekommen :grins: muss ich jetzt welche Version kaufen? Nur US oder AT?

AT hat definitiv keine Nazi-Symbole. UK sollte sie drin haben. Dürfte billiger sein als ein US Import.
Bei Amazon UK kann man es (noch) bestellen, was mich stutzig macht. Ein Mortal Kombat verkaufen sie nämlich nicht von England nach Deutschland.

Bei Game.co.uk gibt's übrigens einen alternate reality Nazi-Reiseguide für London in deren SE, könnte witzig sein.

Es wird eine Panzerhund Edition geben. 100$, limitiert auf 5000 Stück und ohne Spiel. Das muss separat erworben werden. :ugly:
http://store.bethsoft.com/brands/wolfenstein/wolfenstein-the-new-order-panzerhund-edition.html

pM6cZZk.jpg

Find ich um ehrlich zu sein sogar geil.
So kann man das Game in der Form erwerben in der man es haben möchte (z.B. Digital) und kann sich trotzdem noch was für Sammler ins Haus stellen.

Muss ich für amazon.uk einen ganz neuen account anlegen oder kann ich den mit dem de irgendwie verknüpfen? Oder wo bestellt man am besten uk spiele?

AT hat definitiv keine Nazi-Symbole. UK sollte sie drin haben. Dürfte billiger sein als ein US Import.
Bei Amazon UK kann man es (noch) bestellen, was mich stutzig macht. Ein Mortal Kombat verkaufen sie nämlich nicht von England nach Deutschland.

Bei Game.co.uk gibt's übrigens einen alternate reality Nazi-Reiseguide für London in deren SE, könnte witzig sein.
Das Wolfenstein für die 360 hab ich auch bei Amazon.UK gekauft - versendet wurde es allerdings aus Deutschland *lach*

VAYA

Zurück
Oben