Das wäre zu einfach und unter der Würde des GottkaisersStell einfach in Konsoleneinstellungen Region auf US oder UK.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre zu einfach und unter der Würde des GottkaisersStell einfach in Konsoleneinstellungen Region auf US oder UK.

Das wäre zu einfach und unter der Würde des Gottkaisers![]()
Es gibt ja keine "Version" auf der Xbox in dem Sinne.
Stell es um von deutsch auf US und auf deutsch und wieder zurück wie du möchtest.
Ich habe sicherheitshalber aus dem US Store geladen.
Aber ansonsten kannst du hin- und herswitchen wie du willst.
Es wird dann halt geschnitten / ungeschnitten / geschnitten sein.
Aber auf deinen Spielstand hat das keinen Einfluss.
Muss ich das Game nicht aus dem US-Store laden, sondern kann einfach die Box auf US stellen oder was meinst du?
Er kann ja kaufen was er will, muss die Box dann nur auf US umstellen.![]()
Und was danach erst abgefackelt wird. Ein irrwitziger Shit nach dem anderen. 

Wo wir auch schon beim größten Pluspunkt sind: es ist ein Spaß-Shooter. Das Ding knallt rein. Hohes Tempo, total überdrehte Action und reichlich absurde Situationen. Zynisch, böse und brutal. Zielstrebiges, wuchtiges Gameplay, treibende Musik und eine einwandfreie Inszenierung. Rambo auf Speed gegen Sci-Fi-Nazis. Wobei es gerade in seinen ruhigen Momenten besonders auftrumpfen kann. Sigrun und Max sind die besten. Gibt es eigentlich New Game+, so dass man mit den voll gelevelten Waffen starten kann? Ich erledige gerade noch alle Kommandanten und sammle die Waffen-Kits.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen