Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck, nach jedem Tod stürzt das Spiel ab, jetzt darf ich nicht mal mehr sterben. :ugly: Tollo wenn man das Spiel auch noch auf nem hohen (wobei ich auf mittel gerade spiele) Schwierigkeitsgrad spielen möchte. :ugly:

Du meinst wohl auf verkrüppelt :D
latest

Soso! :p Aber interessante Sichtweise, durchaus, Freud hätte seine Freude daran.

Zum Thema, hab per Steam es korrigieren können, musste das Spiel überprüfen, seit dem kann ich wieder sterben wie noch was. :heul:

Hab das Game auch durch, am Ende ging mir alles zu schnell und die letzte Konfrontation hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht, aber unterm Strich war es ein sehr gutes Spiel!

Werde wohl noch die letzten Kommandanten-Missionen machen und bin gespannt, was es mit den verheißungsvollen DLC Missionen auf sich hat.

Ich hab die Region auf US stehen (schadet ja nix) und die Sprache auf deutsch. Endlich geht das ja :-D

Aber das dürfte ohnehin Latte sein. Der Konsole ist ja nur wichtig, aus welchem Store du heruntergeladen hast.

Hab das Spiel im Gameshare mit nem Freund. Ich hab die US Version runtergeladen und seine X automatisch den download aus dem deutschen Store aktiviert. Nun zocke ich also im O-Ton gegen Hitlers Schergen und er kämpft auf deutsch gegen das Regime.

Schön, wie stressfrei das alles funktioniert :)

Komisch, Freund von mir hat es über deutschen Store gekauft, auf US umgestellt und dennoch nur die 51GB angezeigt bekommen. An was kann das liegen?

Hab die Tage auch endlich damit angefangen und finde es bislang (wie schon den Vorgänger) sehr gut. Mag einfach wie sie die Geschichte erzählen und mit den Charakteren und dem Setting umgehen. Einerseits total absurd und abgefahren, musste schon mehrfach laut lachen :lol:, andererseits aber auch ernst und bedrückend.

Technisch ist es schick. Spielerisch erneut sehr gelungen. Spielt sich flott, angenehm old-schoolig und befriedigend. Lediglich der Schwierigkeitsgrad ist etwas unausgegoren. Fand es stellenweise recht schwer und bin mittlerweile sogar auf dem einfachsten Grad angelangt, welcher jedoch gar keine Herausforderung mehr bietet. Da laufe ich nur noch wie ein Berserker durch. Eine Stufe höher und der Fast-Food Gamer in mir ist bereits dezent genervt. Hab ich im Vorgänger nicht so empfunden.

Dürfte sich dennoch unter den besten Shootern dieser Gen einreihen, wenn es so weiter geht. Mehr als ansprechendes Gesamtpaket.

f5fcafb1-1dcc-4e6f-b54b-9c9f64feb6de.PNG

Was ist das bitte für ein geiles Spiel!! Die Grafik, die Atmo, die Collectibles, das Shooting- alles perfekt! Im gegensatz zu COD wo ich auf die US Version verzichtet habe, ist hier die UK/US Version Pflicht- da geht imo schon reichlich atmo sonst verloren.
Spiel auf den Schwierigkeitsgrad 5 (Call me Terror Billy) und bin jetzt in New York angekommen. Schwierigkeitsgrad ist fordernd aber imo nicht zu schwer. DAS Spiel und die XBox OneX und jeder GAmer ist glücklich!

was überhaupt nicht geht: wieso gibt es keine Rückmeldung wenn man kurz vor dem sterben ist? da muss ich im Stress ständig die gesundheitsleiste im Auge behalten. und wieso bitte ist die standartgesundheit bei 50? weil der verletzt ist? und wenn man mehr aufsammelt zählt es wieder nach unten.
komisch gemacht.

Zurück
Oben