Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt Mal geht bei euch die pro bei Wolfenstein auch in den Staubsaugermodus? So laut hab ich die pro noch nie erlebt. Finde auch das so etwas gar nicht geht. Kauf ist das Spiel an heult die pro los. Kann ich nur spielen mit Headset und Frau nicht zuhause.

Sagt Mal geht bei euch die pro bei Wolfenstein auch in den Staubsaugermodus? So laut hab ich die pro noch nie erlebt. Finde auch das so etwas gar nicht geht. Kauf ist das Spiel an heult die pro los. Kann ich nur spielen mit Headset und Frau nicht zuhause.

Ja und es nervt mich stellenweise schon, da es komplett random auftritt....

Jop. Meine ist sonst immer super leise, aber bei Wolfenstein 2 unerträglich laut. Kann daher auch nur mit Kopfhörern spielen. Muss sogar ins Büro damit, weil die Nachts so laut ist im Wohnzimmer dass man es im Kinderzimmer hört :ulgy:

Bei der x auch so (zumindest bei meiner)

Bei allen anderen Games fast lautlos, hier dreht der Lüfter teils ordentlich auf, außer bei Cutscenes, da ist Ruhe. Am ehesten hört man es, wenn man einen Brief oder so liest, da ist ja kein Sound vorhanden, aber die Konsole ist trotzdem voll am Werk.

Achja, zum Schwierigkeitsgrad: hatte es am zweitleichtesten begonnen aber da war ich spätestens beim
Endkampf im Hochhaus in Manhattan
frustriert.

Hab dann auf den leichtesten gestellt, der ist wiederum fast zu einfach. Naja aber ich saug lieber die Story auf, als zig mal an einer Stelle zu krepieren, denn da laufe ich Gefahr, die Lust darauf zu verlieren.

Bei der x auch so (zumindest bei meiner)

Bei allen anderen Games fast lautlos, hier dreht der Lüfter teils ordentlich auf, außer bei Cutscenes, da ist Ruhe. Am ehesten hört man es, wenn man einen Brief oder so liest, da ist ja kein Sound vorhanden, aber die Konsole ist trotzdem voll am Werk.

Achja, zum Schwierigkeitsgrad: hatte es am zweitleichtesten begonnen aber da war ich spätestens beim
Endkampf im Hochhaus in Manhattan
frustriert.

Hab dann auf den leichtesten gestellt, der ist wiederum fast zu einfach. Naja aber ich saug lieber die Story auf, als zig mal an einer Stelle zu krepieren, denn da laufe ich Gefahr, die Lust darauf zu verlieren.
Jup. Easy ist grenzwertig einfach, der zweitlichteste ist die Hölle... und dann kommen da noch fünf drüber. Das Gameplay von Doom mit der Story von Wolfenstein... das wär göttlich.

Ich hab leider gerade kein Gold mehr.
Aber wenn ich richtig sehe kostet die Deluxe digital 45€?
https://www.microsoft.com/de-de/sto...356e9bd78c1d99)(81561)(2905646)()()&source=lp

Tatsache :schock:

Aber halt nur wenn du Gold hast. Die normale kostet 35 Euro. Sind wohl beides Black Friday Angebote. Da bin ich mal gespannt was noch kommen wird.

Puh, das könnte teuer werden. Gerade noch gesehen dass z.B. The Evil Within 2 oder RE7 auch für jeweils 35 Euro angeboten werden.

Edit: In den USA kostet Wolfenstein sogar nur 30 bzw 40 Dollar. Mit Guthaben kommt man da noch viel günstiger weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls zugeschlagen. 35 Euro im Store. Und dann noch Gameshare. Also effektiv 17,50 Euro für dieses Spiel. Das ist doch der Wahnsinn!

Ich freu mich tierisch aufs Zocken :-D

PS: Danke nochmal für den Tipp mit dem US Download. Schön, dass das einfach so mit Konsolenregion umschalten funzt :-)

Zurück
Oben