Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar der ZdJ hebelt deutsche Gesetze aus. :vogel:

Hast du immer noch deine Tage...??? :?

Habe ich ja auch nie behauptet!
Allerdings hat er durchaus Einfluss - gerade bei diesem Thema - und dies kann zu einer "öffentlichen" Diskussion führen!
Daraus KANN sich dann was entwickeln...

Und bevor der ZdJ Probleme hat mit einer ungeschnittenen/unzensierten Wolfensteinfassung hat er sicher (zu Recht!) Probleme mit
Nazi-Terror und Holocaust Verharmlosung - egal in welchen Medien!

Nervt mich auch total.

Wollte noch ein paar Erfolge holen aber nochmal komplett durchspielen werde ich es jetzt auch nicht mehr (hab so gut wie keine Savegames gemacht)

Werd es dann wieder auspacken kurz bevor Teil 3 erscheint

Nervt mich gerade tierisch. Mir gehts nicht um die Erfolge oder so, aber ich hätte eben gerne alle Waffen und Rüstungen in einem Save.

Das Spiel gefällt mir immer besser.
Wie geil war denn bitte alles vor und direkt nach der Szene im
Gerichtssaal
Man würde das Game alleine dafür weiterzocken, nur um den nächsten Auftritt von Frau Engel erleben zu dürfen!

Das Spiel gefällt mir immer besser.
Wie geil war denn bitte alles vor und direkt nach der Szene im
Gerichtssaal
Man würde das Game alleine dafür weiterzocken, nur um den nächsten Auftritt von Frau Engel erleben zu dürfen!
Das war so Hölle, bin ich gute 30x gestorben, wie bei täglich grüßt das Murmeltier, hab auch falsch gespeichert gehabt, musste mich sofort ducken (Ansonsten sofortiger Tod, als ob ich in dem Moment gespeichert habe als der Soldat auf meinen Kopf gefeuert hat) und von links kam dann einer, dann von rechts, ALTER! Ich musste ein ganz exaktes Muster auswendig lernen sonst war ich gefickt, am Ende hab ich nicht die Schwierigkeit runtergeregelt sondern die Level geschafft, so was liebe ich ja schon. :D

Ging mir auch so, übel. Und ich spiele nur auf dem mittleren SG.

Und immer wenn ich dachte „geschafft“, ging die nächste Tür auf und es ging weiter :ugly:

Ich Dummi, habe gestern ein paar Commanderlevel in einem Durchgang gezockt, weil ich aus irgendeinem Grund dachte, man könne in diesen Leveln nicht speichern.
Geht natürlich! Gibts für das Töten der Commander eigentlich ne Belohnung? Und damit meine ich jetzt keine Trophäen...

Ist das ne Anspielung auf Bioshock?
Anhang anzeigen 73491

Ist es effektiv überhaupt möglich die Level stealthy zu spielen?
Selbst wenn man die einfachen Gegner noch von hinten meucheln oder per Schalldämpfer erledigen kann, hört es doch spätestens bei den größeren Gegnern auf, oder? Gibt es z.B. ne Möglichkeit die Drohnen lautlos loszuwerden?

Ist es effektiv überhaupt möglich die Level stealthy zu spielen?
Selbst wenn man die einfachen Gegner noch von hinten meucheln oder per Schalldämpfer erledigen kann, hört es doch spätestens bei den größeren Gegnern auf, oder? Gibt es z.B. ne Möglichkeit die Drohnen lautlos loszuwerden?
Also ich wüsste nicht wie. So schnell kann ich die großen Gegner überhaupt nicht abknallen mit Schalldämpfer.

Zurück
Oben