Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte bei der One erwirbt man nur die Lizenz und keinen speziellen Key? Wär natürlich ziemlich bitter...
Edit: Is die Version inhaltlich sonst auch geschnitten? Oder fehlen nur die Hakenkreuze und das Wort Nazis?

Auf deutsch wärs halt auch alles andere als prickelnd.

Ich dachte bei der One erwirbt man nur die Lizenz und keinen speziellen Key? Wär natürlich ziemlich bitter...
Edit: Is die Version inhaltlich sonst auch geschnitten? Oder fehlen nur die Hakenkreuze und das Wort Nazis?

Auf deutsch wärs halt auch alles andere als prickelnd.

Nazis wird halt durch Regime ersetzt. Es gibt in der Sprache natürlich auf Änderungen, Ausrufe wie "Heil Hitler" fehlen natürlich und allgemein komplett anders.

Inhaltlich gibt es so wenig Änderungen. Gewalt blieb natürlich so. Eine Person wurde aber entfremdet da sie eine relativ bekannte Person darstellen sollte und natürlich auch hier der ursprüngliche Sinn etwas verfälscht.

Okay, sorry, wusste ich nicht.
Coole Sache :)
Bei solchen Spielen gibt es aber dann keine deutsche Sprachausgabe, da es 2 unterschiedliche Versionen sind, South Park 1 und 2 zum Beispiel, kannst du Uncut aus dem US Store laden, gibt dann aber nur die dortigen Sprachen, wie Englisch, Spanisch oder Französisch.

Bei normalen spielen ist es nämlich egal, da sind alle Versionen auf der Welt gleich, also wenn ein Spiel wo anders 3 Wochen eher erscheint ist da meist auch gleich dt. dabei, wie es bei Dark Souls 3 der Fall war.

Sharing Partner hats anscheinend im deutschen Store gekauft. Reichts wenn ich meine Konsole bei Location auf USA stell und es neu zieh um die Uncut zu bekommen? Hab die Konsole zwar auf englisch, aber automatisch wurde die deutsche version geladen... mit deutscher tonspur only. -.-
Hab die Location jetzt auch nochmal umgestellt...
Ja geht. Einfach auf US stellen. Musst allerdings komplett über US ziehen.

Edit: erstma thread zuende lesen ist manchmal besser :fp:

puhh würd auch gerne mal zocken, aber stattdessen plagt mich wieder die pc seuche. Spiel gestern gekauft, kurz angetestet (steam) alles gut. Gestern aber keine Zeit mehr zum zocken gehabt. Heute aber... erstmal steam update. nun ja, normal. Dann update von wolfenstein 2 - arrgh, naja nur 86 MB - aber es ist Feiertag also sind die Steam Server wieder überlastet und trotz 50 mbit dauert es ewig und ich muss den download server wechseln (inkl. neustart).

Dann aber sind die 86 MB unten - und er installiert und patcht und installiert. Trotz ssd sage und schreibe 15 Minuten!

Nun ja - nun aber: "Your Grafix driver are too old" - verfi.... scheiße was bitteschön? Eine piepsige Subversionsnummer, letzte Woche erst geupdated. Was soll der Mist Bethesda und warum kam das nicht schon gestern?

Nun update ich also den Nvidia Grafiktreiber.

Vielleicht kann ich heute noch irgendwann zocken. Meine Fresse, diese modernen gaming Zeiten, manchmal hasse ich sie...

Hätte es mir für die PS4 holen sollen.

96509684-C07A-4EE9-80A0-D08D162230FB.jpeg

:grins:

Ich hab gestern noch vier Überkommandanten gelegt. Bin schon bei über 16 Stunden und bin immer noch total hin und weg. Manchmal kommt bei mir dieses Half Life 2 Feeling auf, das ich so liebe.

Das Hauptquartier finde ich auch genial. Was da für kleine Geschichten erzählt werden. :)

Hab mal ne Frage zur deutschen Version
wie ist das den im Gerichtsbebäude gelöst? Hängen da keine Hitler Bilder oder Hitler ohne Bart? Und die Exekution da wird ja dauernd Sieg Heil gerufen, was rufen die da in der deutschen Version?

Zurück
Oben