G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ja, ist mir ja durchaus bewusst. Aber ich meine auch eher, dass ich das einfach völlig bescheuert finde. Gerade bei einem Spiel wie Wolfenstein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ja selbst die Synchro der deutschen Sprecher in der Originalversion deutlich besser. Frag mich, wieso es bei so einem Spiel eigentlich immer noch so ein Thema ist mit Hitler und den Hakenkreuzen. Muss mal schauen, ob ich mir die ungeschnittene Version aus dem Urlaub mitnehme.
Da werden sich ein paar Verrückte drüber freuen.![]()
Kollege von mir versucht schon den halben Tag die "Mein Leben" Trophy zu erschummeln![]()
Vom Gegneraufkommen her?Mir gefällt das Spiel nach wie vor sehr gut, aber die Stelle imwar echt zum Kotzen.Gerichtssaal
Ja, sonst gings vom Schwierigkeitsgrad, aber die Stelle war reinstes Trial&Error.Vom Gegneraufkommen her?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen