Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal kurz OT, aber hast du das neue Prey schon gespielt? @bestoftimes
Muss sagen, dass ich dem Spiel anhand der Demo ziemliches Unrecht angetan habe. Letztens gekauft, ein paar Stunden gespielt und nun hebe ich es mir für die Zeit nach Odyssey und The New Colossus auf. Spannende Sache, was da geboten wird.
Prey steht bei mir aktuell auch auf der Liste. Habe schon zum Release damit geliebäugelt, aber es dann doch nicht gekauft. Und da es jetzt eh im Angebot ist, werde ich nach Wolfenstein gleich damit weitermachen. :)

Wobei du da keinen klassischen Shooter erwarten solltest, mit ner Angriffstaktik sieht man da grade am Anfang meistens alt aus. Aber die Story dahinter fand ich schon gut durchdacht, hat mich sehr gut unterhalten.

Den Spielethread zu Prey habe ich etwas mitverfolgt. Da Story und Atmosphäre im Vordergrund stehen, sollte mir das Spiel zusagen. Und der Soundtrack ist von Mick Gordon. So schließt sich der Kreis.

Ihr seid ja ganz schön weit alle. Ich bin grad auf dem Weg zum Empire Building. Aber bockt schon hart. Zum schleichen: ich mach beides. Oft geht das schleichen recht zügig daneben und es wird ein metzelfest. Geht nix über akimbo run

Grade beendet! Was ein Ritt! :headbang:

Für mich sind die Wolfenstein Spiele einfach perfekt! Charaktere, Story, Setting, hier passt einfach alles! Vorallem die Inszenierung ist Wahnsinn!

Bin noch schweißgebadet, denn
der letzte Abschnitt auf dem Ausmerzer hat mich unfassbar nerven gekostet

Aber insgesamt bin ich wieder total gehyped! :waah:

Die deutsche Version ist einfach der größte Witz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde ja selbst die Synchro der deutschen Sprecher in der Originalversion deutlich besser. Frag mich, wieso es bei so einem Spiel eigentlich immer noch so ein Thema ist mit Hitler und den Hakenkreuzen. Muss mal schauen, ob ich mir die ungeschnittene Version aus dem Urlaub mitnehme.

Finde ja selbst die Synchro der deutschen Sprecher in der Originalversion deutlich besser. Frag mich, wieso es bei so einem Spiel eigentlich immer noch so ein Thema ist mit Hitler und den Hakenkreuzen. Muss mal schauen, ob ich mir die ungeschnittene Version aus dem Urlaub mitnehme.

Kunst und Videospiele.

Und das kein Entwickler mal die Eier hat richtig dagegen anzugehen und den Stein ins Rollen zu bringen.

Zurück
Oben