Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:schreck: Ist das Schleichen optional? Ich hasse schleichen, so etwas hat in einem Wolfenstein oder Doom nichts zu suchen, Dauerfeuer ist das Einzige was man brauchen sollte!
Also ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und hab schon diverse Stellen ohne Schleichen hinter mich gebracht. Du kannst entweder mitten durch mit run and gun oder auf alternativen Wegen um die Gegner herum schleichen.

Meine letzte Mission war übrigens diese hier:

Roswell

Die Szene nach dieser Mission war sowas von göttlich. :huldig:

Mal schauen, wie lange ich am Ende brauchen werde. Ich erkunde jeden Winkel, lese alle Texte und verbringe sehr viel Zeit mit der Crew. Hoffe mal, dass das Spiel noch eine Weile dauert.

Bei mir macht die Story einen großen Teil aus. Daher auch meine Vorliebe für Spiele wie Wolfenstein, The Darkness oder Bioshock Infinite. Die sind ja nicht gerade bekannt für ihr perfektes FPS Gameplay. Deshalb wäre Doom für mich hinter den Wolfenstein Titeln anzusiedeln. Doom ist aber der bessere Shooter, wobei mir auch das Gunplay bei Wolfenstein Spaß macht.

Kann dem so beipflichten. Zweifellos die zwei(drei) FPS der bisherigen Generation.

Mal kurz OT, aber hast du das neue Prey schon gespielt? @bestoftimes
Muss sagen, dass ich dem Spiel anhand der Demo ziemliches Unrecht angetan habe. Letztens gekauft, ein paar Stunden gespielt und nun hebe ich es mir für die Zeit nach Odyssey und The New Colossus auf. Spannende Sache, was da geboten wird.

Zurück
Oben