Nebiros666
#teamlucifer
Da isses 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welches System? Bei mir zieht die PS4 nen 5,4GB Patch.Ja echt lächerlich...
43,44 GB zum installieren...
2,83 GB Day One Patch...
Welches System? Bei mir zieht die PS4 nen 5,4GB Patch.
Ich glaub ich zock heute abend noch The Old Blood... Wann geht die UK los. 0100 MEZ?
Puh. Bei den ganzen Bewertungen muss ich aufpassen, dass ich nicht den besten FPS seit The Darkness erwarte.Für die neue Seite:
Gameinformer - 9.8/10
Playstation Lifestyle - 9.5/10
US Gamer - 9/10
Venturebeat - 9/10
Polygon - 9/10
PCGames N - 9/10
Stevivor - 8.5/10
CG Magazine - 8.5/10
PC Gamer - 8.1/10
Hardcore Gamer - 8/10
Game Revolution - 8/10
Attack of the Fanboy - 8/10
Opencritic: 87%
Metacritic: 89%

bei mir genau umgekehrt, ich fand den dlc gut, aber nicht mehr. würde den auch nicht unbedingt empfehlen. kann man spielen, muss man nicht.Old Blood hat mir noch besser gefallen wie New Order!
The DarknessPuh. Bei den ganzen Bewertungen muss ich aufpassen, dass ich nicht den besten FPS seit The Darkness erwarte.![]()

Link mal pls. Wäre interessant was meine 290x noch so kann.Benchmarks sind da, AMD zerfickt Nvidia aber ordentlich
Earlier, I said Wolfenstein 2 is a hair’s breadth away from being one of my favourite singleplayer action games of all time. The hair seems to have become much thicker as I think back, but the truth is that if there were even a handful of first-person shooters this strange and spectacular released in any given year, I’d barely find time to play anything else. In a week that has seen speculation about the future of this type of big budget singleplayer game, for all its flaws, this is a reminder of how powerful and vital they can be.
so butter bei die fische:
hat jemand hier die US PC version gekauft und via VPN geladen und aktiviert?
WTF, was sind das denn für Wertungen? Da hätte ich nicht mit gerechnet...

so war es bei mir auchWar doch bei the new Order auch so. Wurde anfangs nur belächelt und dann ist allen die Spucke weggeblieben, was das für ein geiler Shooter war

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen