Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der One X wirds direkt noch mal durch gespielt. Auf Hardcore. Jetzt spiel ich auf „lass sie nur kommen“. Will das Spiel ja nicht frustriert aus dem Fenster schmeißen.
Mich würd interessieren auf welchem Grad ihr spielt?

Endlich da!

Glaube muss es jetzt doch zocken...

Wollte ja auf die X warten...
WhatsApp Image 2017-10-26 at 11.45.15(1).jpeg
WhatsApp Image 2017-10-26 at 11.45.15.jpeg
WhatsApp Image 2017-10-26 at 11.49.32(1).jpeg
WhatsApp Image 2017-10-26 at 11.49.32.jpeg

Ich glaub ich zock heute abend noch The Old Blood... Wann geht die UK los. 0100 MEZ?

Krieg ich auch grade Lust drauf, eigentlich wollte ich Old Blood auslassen aber wenn ich irgendwann Teil2 zocken will, muss ich selbst das Vorgänger Addon gespielt haben. Mal meine Angelrute nach ner Uncut Version auswerfen. Ist zwar immer nervig mit dem Wiederverkauf aber dieser Regime Scheiße geht mal gar nicht.

Krieg ich auch grade Lust drauf, eigentlich wollte ich Old Blood auslassen aber wenn ich irgendwann Teil2 zocken will, muss ich selbst das Vorgänger Addon gespielt haben. Mal meine Angelrute nach ner Uncut Version auswerfen. Ist zwar immer nervig mit dem Wiederverkauf aber dieser Regime Scheiße geht mal gar nicht.

Old Blood hat mir noch besser gefallen wie New Order!

New Order hat mir nicht so gefallen, hatte viele nervige Abschnitte und teils grausige Grafik. Den normalen SG hab ich zudem als zu schwer/nervig in Erinnerung. Gibt es bei New Order nen easy SG?

Spiele gerade zur Einstimmung The Old Blood, weil ich es zu Release nur angespielt hatte. Mir gefällt es nicht ganz so gut wie The New Order, aber es macht trotzdem eine Menge Spaß. New Order habe ich 3x durchgespielt. Hoffentlich wird der neue Teil ähnlich superb. :)

Zurück
Oben