Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre es nicht sinvoller einfach weniger zu trinken ?
Mir erschlisst sich nicht was man davon hat mehr Saufen zu können . Wenn man nicht grade 16jährige freunde hat kann man damit auch keinen mehr beeindrucken :?

DaMeep schrieb:
Wäre es nicht sinvoller einfach weniger zu trinken ?
Mir erschlisst sich nicht was man davon hat mehr Saufen zu können . Wenn man nicht grade 16jährige freunde hat kann man damit auch keinen mehr beeindrucken :?

ach ne das hat nix damit zu tun, sagen wirs so: man bekommt nach ein paar Bier einfach nen "Lauf" :D

Ich hab das aber selbst auch nur 1-2 mal gemacht wenn ich wusste ichbekomm so schnell nix zu essen. Normal ess ich einfach was ordentliches davor und dann isses gut.

naja, ich war auf einem besonderen event und da musste viel getrunken werden, normalerweise hau ich mich auch nicht so stark weg und außerdem ist es bei mir so wie gerri es sagt: wenn man ein zwei intus hat dann geht es automatisch los.
der trick hat ohne wenn und aber funktioniert und später hats auch nicht geknallt da ich vor dem schlafen gehen wieder Öl getrunken habe :lol:
Ich habe importiertes Premium-Olivenöl aus Griechenland getrunken. Das kann man gut wegehauen ohne gleich loskotzen zu müssen. :deal:

also zur dosierung kann ich nichts sagen. ich hab einfach das öl in ein halbes glas gegossen und so schnell weggehauen. Danach hab ich noch was gegessen. Vorm Schlafengehen das gleiche nur ohne Essen.
Aber wie einige hier bereits erwähnt haben. Es kann wohl auch nach hinten losgehen und es knallt plötzlich. :grins:

image001.jpg

Nix besonderes. Das ist der Club in dem Freitags viel los ist.

Zurück
Oben