Tobi23TS
Benutzertitte
Tobi23TS schrieb:scheiße. muss arbeiten, obwohl ich gern auf die wiesn fahren würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:scheiße. muss arbeiten, obwohl ich gern auf die wiesn fahren würde...

Kali schrieb:heute bevor ich trinken gegangen bin hab ich zum ersten mal pures öl getrunken weil ich wusste dass richtig viel alkohol getrunken wird und es angeblich gut dagegen sei. ich hab lange nicht mehr so viel getrunken und bin trotzdem immernoch fast nüchtern.
normalerweise wäre ich unter diesen umständen total besoffen.
ich hab mindestens 10 vodka energy
5 tequila, paar bier und noch einige cocktails getrunken und bin nur leicht angetrunken.
letztens war ich bereits von 3 vodka energy und 2 bier seeehr gut angetruken.
also leute der scheiß wirkt![]()
aber ich hab hier auch wirklich premium öl getrunken. kein mist aus dem supermarkt.

döschensam schrieb:Kali schrieb:heute bevor ich trinken gegangen bin hab ich zum ersten mal pures öl getrunken weil ich wusste dass richtig viel alkohol getrunken wird und es angeblich gut dagegen sei. ich hab lange nicht mehr so viel getrunken und bin trotzdem immernoch fast nüchtern.
normalerweise wäre ich unter diesen umständen total besoffen.
ich hab mindestens 10 vodka energy
5 tequila, paar bier und noch einige cocktails getrunken und bin nur leicht angetrunken.
letztens war ich bereits von 3 vodka energy und 2 bier seeehr gut angetruken.
also leute der scheiß wirkt![]()
aber ich hab hier auch wirklich premium öl getrunken. kein mist aus dem supermarkt.
was für öl?! olivenöl? wie teuer? vllt könnt ich das auch demnächst brauchen
und wie ist die wissenschaftliche grundlage davon? öl verhindert, dass der alkohol ins blut geht oder wie?!
zum thema, waren das we in nem haus, ca.30km weg von hier, ca.25 leute und es war wahnsinnig gut.. eine geschichte von dutzenden kisten pils, würfelspielen morgens um 10 und marokkanischem grad
döschensam schrieb:zum thema, waren das we in nem haus, ca.30km weg von hier, ca.25 leute und es war wahnsinnig gut.. eine geschichte von dutzenden kisten pils, würfelspielen morgens um 10 und marokkanischem grad![]()
Mingo schrieb:döschensam schrieb:zum thema, waren das we in nem haus, ca.30km weg von hier, ca.25 leute und es war wahnsinnig gut.. eine geschichte von dutzenden kisten pils, würfelspielen morgens um 10 und marokkanischem grad![]()
Heißt das wirklich so oder hast du dich beim Gras einfach nur vertippt?

der is ihm dann aber leider runtergefallen und wir haben ihn überzeugt, dass das ne scheiß idee ist 
döschensam schrieb:hehe, möglich. aber war echt cool, haben da so nen typ kennengelernt aus dem ort wo wir waren und sind ersmal schön mit dem nach hause gegangen (also zwei kumpels und ich). natürlich übervorsichtig gewesen, weil der sehr strange gewirkt hat (und die bude auch ein einziges chaos war), immer schön die bierflasche schlagbereit gehabt für den notfall52 jahre, sieht aber viel jünger aus (hab mir n perso zeigen lassen) und die letzte messibude.. dafür hatte er ca. 2000 dvds und auch sauviele cds, und was für geile dabei waren..sagenhaft. und weil der typ ja auch wie gesagt sämtliche kifferwünsche der welt hätte erfüllen können (was ein vorrat sag ich euch) haben wir uns dann hinreißen lassen.. da natürlich auch erstmal vorsichtig rangegangen, wir sind ja nich blöd. aber als wir dann die ersten runden nur alibimäßig geraucht haben und der typ uns dann doch koscher vorkam, entwickelte sich echt ne nette runde. feinstes veltins, das beste aus hiphop + reggae und das beste aus marokko (wo der typ zwei jahre gelebt hat) sorgten für ne gute zeit
![]()
Pitahaya schrieb:döschensam schrieb:grüne brille geschichte
darf ich mal vorbei kommen ?![]()
bist du zufällig 52 und hast nen vollbart ?!Pitahaya schrieb:Nein, Öl versiegelt die Magenschleimhaut, so dass der Alkohol nicht sofort wirkt. Aber spätestens als er zuhause war sollte es ihn ordentlich gefickt haben oder ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen