Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok ein kumpel hat grad angerufen und will nach salzburg zum tanken fahren - nur zum tanken... wie schaff ich es jetzt ihn zu überreden, dass er dort noch mit mir weggeht und was angräbt? das problem ist, er muss morgen arbeiten...

Tobi23TS schrieb:
ok ein kumpel hat grad angerufen und will nach salzburg zum tanken fahren - nur zum tanken... wie schaff ich es jetzt ihn zu überreden, dass er dort noch mit mir weggeht und was angräbt? das problem ist, er muss morgen arbeiten...

wenn er nicht gleich will, lass es ...
Es gibts nichts nervigeres als Kumpels die nicht akzeptieren können, dass man morgen arbeiten geht und dann halt mal nicht feiert...

außerdem hat er das verdient. du müsstest mal sehen, wie er mich nervt, wenn ich nicht kann. ich hab aber auch nicht vor ihn zu nerven, sondern suche tipps, um ihn zu ködern... hilfe!!!

030410_kopie.jpg

Extrem selten geht ein Mann meines Alters noch am Samstagabend weg. Heute isses mal wieder so weit. Ich freu mich vor allem auf laute Musik und junge Gesichter! :lol:

eeigentlich wollte und sollte ich heute wohl lernen. aber da ostersamstag ist und ich mir vorhin beim kreisligakracher und der buli konferenz eh schon ein paar pils genemigt habe gehts heut dann wohl doch hoch zum osterfeuer. ordentlich brennen.

Zurück
Oben