Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut, da würd ich auch 1-2 Weizen trinken :p aber auswärts einen ölen gehen wär auch schön .......mh..... mla schauen was mir heute noch so vorgeschlagen wird :D

Gemütlicher Film Abend, morgen unter Tags arbeiten und am Abend wird irgendwo in eine Bar gegangen und ein paar gemütliche Bierchen getrunken.

Tobi23TS schrieb:
ruby soho schrieb:
Arbeiten. Das letzte mal vor den Ferien und bevor ich längere Zeit in Dortmund bin, yeah.

dito. muss auch das ganze wochenende arbeiten (nachtschicht) und am sonntag gleich 12h :ugly:

Ach ja! Da kloppt aber einer Sonntags die 12 Stunden Zulagen, richtig? Samstags um 22:00 Uhr kommen und Sonntag um 08:00 Uhr Feierabend machen. Dann Sonntag wieder um 20:00 Uhr kommen und bis Montag 06:00 Uhr arbeiten - tadddaaaa 12h am Sonntag zu 60% steuerfrei :grins:

Und ich dachte das würden nur wir hier so machen :D Habe im übrigen auch Nachtschicht :kaffee:

Willinator1 schrieb:
Tobi23TS schrieb:
ruby soho schrieb:
Arbeiten. Das letzte mal vor den Ferien und bevor ich längere Zeit in Dortmund bin, yeah.

dito. muss auch das ganze wochenende arbeiten (nachtschicht) und am sonntag gleich 12h :ugly:

Ach ja! Da kloppt aber einer Sonntags die 12 Stunden Zulagen, richtig? Samstags um 22:00 Uhr kommen und Sonntag um 08:00 Uhr Feierabend machen. Dann Sonntag wieder um 20:00 Uhr kommen und bis Montag 06:00 Uhr arbeiten - tadddaaaa 12h am Sonntag zu 60% steuerfrei :grins:

Und ich dachte das würden nur wir hier so machen :D Habe im übrigen auch Nachtschicht :kaffee:

moin, da bin ich wieder aus der nachtschicht. :D

du hast nur fast recht:

freitag um 22 uhr kommen und und samstag um 6 uhr gehen
samstag um 22 uhr kommen und sonntag um 6 uhr gehen
sonntag um 18 uhr kommen und montag um 6 uhr gehen :ugly:

Heute aufn Geburtstag
Morgen FCS gucken gehen mittags (letztes Spiel zuhause und gleichzeitig 1. seit dem sicheren Aufsteig in Liga 3)
Danach nochn Geburtstag.

Sonntag 1-2 mal schwenken inkl Alkoholkonsum
montag dasselbe :D

Zurück
Oben