Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warst du noch nicht im Silbergold?
Ist relativ klein und halt auf Elektro ausgelegt. Aber ich finde ihn schnuckelig, da ich eh eher auf kleine Läden stehe. :)

Das alte umgebaute Klohäuschen Lalamalola am Maingoldkaffee ist auch geil. Das hat aber nicht immer offen.

Ist schon hart was aus den heutigen Songs geworden ist. Selbst Usher macht schon mit David Guetta electro schrott. Am besten waren die gold old days mit Sisqo, 112, 8701 bestes Album ever made. Mit Ice Box 2006 ist leider r&b ausgestorben.

Morgen bei ner Freundin in ihren GB reinfeiern, Samstag gehts Richtung Schweiz und dort werd ich mich zum Ferienabschluss noch mal richtig abschießen, Sonntag dann wieder retour.

Irgendso ein Kaff in der österr Grenze. Genau erfahren wirs erst, wenn wir über der Grenze sind :ulgy:

Die Schweizer haben anscheinend ne große Überraschung vorbereitet :D

Morgen fette 4-fach-Party (Diss-Abgabe einer Freundin, Geburtstag eines Freundes, Pre-Party zu ner PhD-Party und 2-jähriges mit meiner Freundin), aber ich glaube, ich sollte besser nichts trinken. ;)

Samstag dann zu zweit fein essen gehen.

Sonntag Reel Rock Tour in Bensheim.

Gestern ums Eck auf ner kleinen WG-Party gewesen.
WG-Party
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zqA5WENUjqs&feature=player_embedded[/vid]
Der Bericht ist halt mal sowas von übertrieben. Alle waren friedlich und wollten nur feiern. Vor allem gibt es in Bamberg keinen nächtlichen Verkehr, der erliegen kann :)

Die 400 Gäste sind ja dann alle ums Eck zu uns in den Morph. Das war ein Spaß.
Ich glaube mit nächtlichen Verkehr in Bamberg, wird der Polizeiverkehr gemeint :)

Zurück
Oben