Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte gestern Alleine mit einem Mischling ein Problem in einen Schwarzen Club reinzukommen. Er durfte durch, aber bei mir gab es so eine Mega Diskussionen. Wir kennen Ihn nicht? Alter, woher willst du mich auch kennen. Danach kam ein Türsteher raus, der mich ab und zu mal gesehen hat und gemeint hat, dass er die Verantwortung für uns beide übernimmt.
Ich wusste, dass so etwas kommt. Nein, kein Hund. Sein Vater ist Nigerianer und seine Mutter Deutsche. Deshalb nennt man das ganze auch Mischling, vor allem aufgrund seiner etwas helleren Hautfarbe
Waren doch nur fünf Boys. Haben aber trotzdem erstmal fünf Körbe in unseren Lieblingsclubs kassiert - dann haben wir uns aufgeteilt und hatten Glück, dass wir alle reingekommen sind.
Morgen mit Freundin und Kollegen Faschingsumzug dann in nen Club der bereits um 14 Uhr aufmacht. Das wird sooo richtig geil werden !! Obwohl ich Fasching hasse feier ich den Tag immer so.
hahaha ich war da auch vor zwei Jahren ein einziges Mal und es war richtig cool! Viele alte Bekannte wieder getroffen, mehrere hundert Leute am Start gewesen. Diesmal war es leider wie von dir beschrieben. Aber tanzbegabt ist das Publikum definitiv, mehr als in anderen Clubs. Sind dann früh gegangen.
Aber das gilt übrigens für die meisten Clubs. 25-Jährige gehen halt nicht mehr so exzessiv feiern. Da mache ich im KingKa noch die besten Erfahrungen, donnerstags vor allem. Adlib geht auch noch. Velvet ist auch schon vermehrt jüngeres Publikum, aber die Musik dort ist halt unschlagbar Aber MTW war definitiv extrem
Club 101 ist die Ausnahme, aber der hat ja nur einmal monatlich geöffnet.
Ich sollte mal in der Sansibar vorbeischauen. Die soll ja angeblich extrem exklusiv sein, was wohl mit einem älteren Publikum einhergeht.