Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-M3- schrieb:
Haben Türsteher in solch einer Situation eigentlich nicht die Verantwortung zu helfen? Also nicht zuschlagen, aber die Parteien so von einander zu trennen, dass jeder seinen Weg geht. Gleicht doch einer "Unterlassenen Hilfeleistung" oder?

Nein, die schmeißen einen raus und fertig. Warum sollten sie dir helfen wenn du quasi auf offener Straße schlägerst? Das hat dann nichts mehr mit dem Club zutun.

Partyhengst schrieb:
Ich mein, wer mit 16 Jahren und älter trägt denn bitte noch Zeitung aus?

*räusper*

Hab auch mal für ne Zeit in nem Supermarkt gearbeitet, aber da hatte ich keinen Bock mehr drauf. Beim Austragen bekomm ich pro Woche 30€-40€ für 2h Arbeit und die ganze Werbung ist auch schon eingelegt :D

Partyhengst schrieb:
Von was für Mädels redest du?
Und als ob sich nen Mädel in dem Alter nen Typen holt der 14 ist und somit 2 oder mehr Jahre jünger :gerri:
Also fail Masterman :ugly:

Finde jetzt leider kein Bild vom BamS-Boten. Auf jeden Fall knall ich seine Freundin.

Flips360 schrieb:
Partyhengst schrieb:

*räusper*

Hab auch mal für ne Zeit in nem Supermarkt gearbeitet, aber da hatte ich keinen Bock mehr drauf. Beim Austragen bekomm ich pro Woche 30€-40€ für 2h Arbeit und die ganze Werbung ist auch schon eingelegt :D

Ich habe das auch mal ein paar Wochen gemacht, für ~22 Euro/Monat Noch dazu sonntags :gerri:
Für 30-40 Euro/Woche würd ich das als Student auf jedenfall auch machen.

Ja, hab ich mit 12 auch mal gemacht. Man trägt 3-4 Stunden Zeitung aus, ich musste sogar extra auf einen Berg rauf fahren um hinterher 4-5€ für mich über zu haben. Wenn man neue Kunden angeworben hatte bekam man 25€ pro Kunde, das war das einzige Gute daran. Jedoch hatte der Typ der mich damals eingestellt hatte geweigert mir das Geld der vielen Kunden zu bezahlen. Erst als ich bei der Firma angerufen hatte um mich zu beschweren bekam ich das ganze Geld von dem Penner. Ich hasse diesen Mann seitdem immer noch, der kam damals an meine Tür angefahren und hat das Geld auf den Boden geworfen und wollte wegfahren. Ich habe es natürlich sofort gezählt und meinte dann da würde noch mehr als 80€ fehlen die er mir dann mit einem hasserfüllten Blick gab.

Jetzt, c.a 10 Jahre später hätte ich den Mann raus dem Wagen gezogen und das Geld selber aufheben lassen damit er es mir in meine Hände gibt. Sackgesicht. Könnte ich glatt in den "Ich könnte kotzen Thread" posten weil es mir gerade danach ist...

Pillendreher schrieb:
wie kommst du auf 16?? vielleicht ist sie ja auch 12, das würde dann wieder passen, was?!

War beispielhaft genommen, weil ich denke das es spätestens ab 16 uncool ist und es bessere Nebenjobs gibt ;)

Und wenn Masterman Mädchen um die 12 rum meint, na dann überlass ich der Justiz das zu klären :gerri:

Flips360 schrieb:
Partyhengst schrieb:

Ich hatte es mit 13 über die Sommerferien probiert und am Ende der Ferien hatte ich echt kein Bock mehr :ugly:
Hab dann die Kohle eingestreicht und dann nicht mehr weitergemacht.

Partyhengst schrieb:
Und wenn Masterman Mädchen um die 12 rum meint, na dann überlass ich der Justiz das zu klären :gerri:

Klar 12.. ab 13 knallst du heut zu Tage ja schon Milfs

Boarder schrieb:
eMKay schrieb:
Ins 101 bin ich noch nie reingekommen :gerri:

echt net... da bin ich mit chucks,jeans und tshirt rein...

Kein Plan was da los ist. Vielleicht weil wir jedes mal einen schwarzhaarigen dabei hatten :?

Hab mir mal Bilder von den Leuten angeschaut, die die auf der Club homepage haben ... danach wollte ich auch nicht mehr rein :gerri:

Heute Abend schau ich wieder 3 Folgen Breaking Bad auf Arte. Dafür habe ich gerade nen ausgiebigen Mittagschlaf gemacht. Morgen früh gehts dann in die Brandenburgische Pampa, zum Djembe-Workshop. Zwei Tage Trommeln bis der Arzt kommt! :D

Es wird gemütlich

Oo2hE.jpg

Zurück
Oben