Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Wie gesagt, schaue gerade Vox und frage mich, wie man nur so erbärmlich sein kann...man man man...

Der Kerl ist 25, sucht seine Frauen in Russland und geht zu einer Wahrsagerin.
:wand::wand::wand::motz:

Echt traurig irgendwie. Nach drei Tagen macht er ihr schon einen Antrag. :ugly:

Na ja, bei DSDS sind andere Vollpfosten. Bei DSDS sind solche, die eh kein Niveau haben und zum nächsten gehen und einfach fragen: Poppen? ;-)

Schau dir Frauentausch an, da ist die Zentrale der Vollpfosten und selbst die finden jemanden ;)

Meine Fresse ist am Samstag ein Gesocks unterwegs, wenns nach mir ginge, Ausgangssperre für unter 30 Jährige ab 20 Uhr. Alk Ausschank erst ab 35. Irgendwann zieh ich aufs Land und überlasse dem Abschaum hier die Straßen. Berlin ist so assi geworden, die dummen Touris und Primaten aus dem Umland, übel. Warum schreien junge Menschen andauernd?

Ich bin zu alt für die saudummen Kids, für mich siond das alles Kinder die ins Bett gehören, ich arbeite über nem Titti Twister, nicht zum Aushalten das Publikum.

Bexter, du weißt ja wo ich arbeite, also kennst du dort bestimmt das Wochenend Puplikum in der Brauerei, einfach nur übel.

Ich geh in meinem Leben niemals mehr am Samstag weg. Kindergarten.

Ja, ich meide die Brauerei am WE, da man da nur diese Feier-Touristen-Studenten hat, die man dann ab 5 Uhr früh mit dem Besen wegfegen darf...schreckliches Publikum!!!

Also München is cool, weiß zwar nicht wies da am Wochenende abgeht, aber auch unter die Woche sind die "Bierhallen" voll, aber halt leider nur bis 24:00 Uhr :(
und von Kindergarten keine Spur :D

Zurück
Oben