Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich geht's mit zwei Kollegen in die Spätvorstellung von Freitag der 13. Was danach läuft, mal schauen... morgen muss ich ja arbeiten allerdings erst ab halb 2 von daher... [size=-6]erstes Wochenende seit über einem halben Jahr solo[/size] :traurig:

Scheiße Blacki! :traurig: Kann das jetzt gar nicht richtig glauben. Tut mir auf jeden Fall auch unheimlich leid. Spätestens im September lassen wir es dann richtig krachen. :bier:

Blackacidevil138 schrieb:
Ging einfach irgendwie auseinander... und heute ist dann mehr oder weniger die Bombe geplatzt. Verdammte Kacke... wenn ich selber wüsste warum es den Bach runter gegangen ist, dann könnte ich mir wengstens Gedanken machen, aber so stehe ich vor einem riesigen Fragezeichen. Ich glaub wir stehen beide davor... :traurig:

Willkommen in meiner Welt! :I

Ich hör heut exzessiv Musik.
Habe diese Woche einen Batzen CD's bekommen und die höre ich zur Zeit. Mit den anderen Restbeständen, teils noch eingeschweißt, sind das an die 30 Stück. Das wird also noch dauern, die angemessen durchzuhören (Skip-Taste ist bei mir nicht in Gebrauch) ;)

BAZONG schrieb:
Ich hör heut exzessiv Musik.
Habe diese Woche einen Batzen CD's bekommen und die höre ich zur Zeit. Mit den anderen Restbeständen, teils noch eingeschweißt, sind das an die 30 Stück. Das wird also noch dauern, die angemessen durchzuhören (Skip-Taste ist bei mir nicht in Gebrauch) ;)

Das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Höre Musik bei weitem nicht mehr so intensiv wie früher mal. Als ich Stunden mit dem Booklet da gesessen hab und einfach nur die Musik gehört hab. Schade eigentlich. Heute höre ich Musik nur noch intensiv wenn ich alleine längere Strecken mit dem Auto fahre. Diese Stunden geniese ich dann aber.

Zurück
Oben