Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letztes WE war der Hammer: Ein Kumpel und ich sind zufällig in einen 30. Geburtstag hineinschlittert. Wollten eigentlich nur ein Bierle kaufen, dachten wir haben einen neuen Laden entdeckt und waren von den billigen Preisen doch überrascht. Dann stellte sich heraus es war der 30. Geburtstag eines Mädels und wir durften dank freundlicher Genehmigung des Geburtstagskindes mitfeiern.
War sau geil und ging bis 8 Uhr morgens! Ich glaube dieses WE wird dagegen sowas von abstinken
NOE, ötzenmann war ja schon der ersatz für shakira, die sache mit der hat sich schon heut mittag zerschlagen, nur die bild hats noch nich gecheckt.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/BVB-Meisterfeier-mit-strengem-Sicherheitskonzept-id4643458.html
Ich hab Halsschmerzen. Deshalb nur leichtes Programm.
Morgen erst Bundesliga und am Abend schön Grand Prix.
Aber bei mir ist auch eher unter der Woche Wochenende.
Ah das wird das letzte prall gefüllte Wochende.
3. Liga Finale
Bundesliga Finale
Eurovision Contest
Boxen Live
2. Bundesliga Finale
Yes
danach fängt dann wieder die Saure gurken Zeit an
Morgen erst einmal schön Trainieren und danach mal schauen und am Samstag den Geburtstag von meiner Freundin mit einigen Freunden feiern und wahrscheinlich Feiern gehen.