Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben einen Innenhof und im Sommer ein Nachbarpäärchen, das es immer bei offenen Fenster getrieben hat und das hat gehallt wie Sau im Innenhof.
Auf Dauer wurde es sehr nervig und penetrant und meine Freundin schrie nur aus dem Fenster: Geht`s noch lauter, man hört euch noch nicht am Alexanderplatz (3 km von uns entfernt), seitdem sind sie ruhig :D

Brüllerei :lol: is auch etwas übertrieben, aber ich denke mal, daß man manchmal im Eifer des Gefechts vielleicht gar nicht merkt, wenn man lauter wird. :D

Alexicious schrieb:
pil schrieb:
Wenn ein Mädel beim Sex nicht "quitscht" ist es doch wie, als wenn ich beim Zocken den Rumble ausmache. :D Da fehlt mir was.

Die Bestätigung, "gut zu sein"...? *_*
Ne, das Gefühl das man Spaß bei dem hat was man macht, es gibt ja auch Mädels die sich für ihren Spaß schämen und ich finds kacke wenn die selbst ein keuchen unterdrücken. Anfänger. :grins: Ich will mich beim Sex doch auch frei fühlen und ich finde, das hemmt die Sache ein bisschen. Die letzten Male wars mir auch völlig wurscht ob meine Partnerin befriedigt wurde, kann ich auch nicht immer Rücksicht nehmen, das kann einem auch den Spaß verderben wie ich mal bemerkt habe. :D

RavingDragon schrieb:
Hab ich ja auch nicht, aber ich kanns doch trotzdem abtörnend finden? :D

Naja...is schon ein Unterschied, ob du ne Schauspielerin kreischen hörst, die ne Regieanweisung kriegt oder ein echtes Mädchen bei echtem Sex, das schreit, weil du gut bist! :grins:

@pilicious
jo, macht Sinn! :D

Naja, ich finde aber auch, dass es im Rahmen sein sollte und nicht die ganz Zeit über so EXTREM laut sein sollte. sonst werde ich ja irgendwann taub. Wenn die Frau beim Orgasmus richtig schreit, dann ok, aber doch nicht die ganze Zeit über *g*
Außerdem kann sie dann ja gar nicht dirty talking betreiben, wenn sie nur schreit ;)

Zurück
Oben