Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine EX war aber auch echt extrem, also das verlange ich ja jetzt echt nicht, war aber mal ne Erfahrung muss ich sagen. Hätte ich nicht gedacht dass man so derb abgehen kann. :skep:

pil schrieb:
Meine EX war aber auch echt extrem, also das verlange ich ja jetzt echt nicht, war aber mal ne Erfahrung muss ich sagen. Hätte ich nicht gedacht dass man so derb abgehen kann. :skep:

Wart mal ab, bis du hörst, wie ne Frau ein Kind kriegt! :staun:

:schreck:

Es gibt eigentlich nichts schlimmeres als ein Lebewesen vor Schmerz schreien zu hören. Ich habs mal bei nem Autounfall erlebt und wie ein Hund überfahren wurde und beides geht einfach nicht wirklich aus meinem Kopf. Ich will niemals wissen, wie schlimm es erst im Krieg sein muss wenn man das täglich ertragen muss. Das ist auch das, was Hollywood einem verschweigt, ein Mensch schreit bei Schmerz einfach ganz anders als wie die Schauspieler.

Gibt halt interessante Exemplare an Frauen. Ich hab eine Ex, die war extrem sexgeil veranlagt.
Ich hab die kennengelernt, da saßen wir mit Freunden zusammen, ein Kollege studierte mit ihr, daher kannte ich sie, und sie meinte nur: Findet ihr es annormal, dass ich es mir am Tag drei Mal machen muss?
Sorgte für einige offene Münder.
War aber auch die einzige Frau, die ich je kannte, die nach fünf Minuten Sex schon den ersten Orgasmus hatte :staun:

naja, meine freundin will es nicht so oft wie bexter seine bekanntschaft beschreibt, aber sie ist auch ein seltenes exemplar. wenn sie bei der sache ist kommt sie in 25 minuten wohl ca. 7-10 mal.

da sie seit 3 jahren mein erste feste freundin und damit auch meine erste sexualpartnerin ist, würde es wohl eine ambitionierte sache werden, wenn ich mir eine neue suchen würde.

aber danach sieht es wohl nicht aus :)

Ich werde mich langweilen, mir ne DVD reinziehen, vielleicht ein bisschen zocken.... und Tee schlürfn. Oh mein Gott ist mein Leben sinnlos. :wand:

Wieso sinnlos, hätte dein Leben mehr Sinn wenn du dich heute mit 2 Freunden bis 00Uhr betrinkst und dabei RTL guckst um dann in ne Disse zu gehen..dort dämlich zu tanzen und weiterzutrinken...?

Ich denke nicht Tim..

Ich bin von 13 - 22.30 hier im Kino und höre dabei consol.at Podcasts und guck gleich BULI illegal mit nem Stream...

dann später nach Hause...Freundin kommt auch..dann nur noch bissel rumhängen...

MORGEN: SUPERBOWL!!!!!!

Blackacidevil138 schrieb:
Ich werde mich langweilen, mir ne DVD reinziehen, vielleicht ein bisschen zocken.... und Tee schlürfn. Oh mein Gott ist mein Leben sinnlos. :wand:

ich werde das gleiche tun, aber irgendwie finde ich das nicht sinnlos :? bei mir kommt halt noch der tabakgenuss dazu :grins:

ich glaube, ich werde heute pulp fiction gucken.

So.. die Auswahl steht.

Heute Abend gibts lecker Essen. Dafür schwing ich mich gleich in die Küche.

Dann heute Abend nach den Simpsons gibts entweder:

-Das Streben nach Glück
oder
-Desperate Housewives

Türkischer Tee und Zigaretten stehen auch schon bereit.

Dann wird The Witcher noch bissl gezockt. Klingt eigentlich ganz gut. :dhoch:

Zuerst wird gelernt (wie schon den ganzen Tag, die ganze Woche) und dann schau ich mit meiner Freundin die letzte DVD der ersten Staffel von 24 :hurra: Kanns kaum erwarten zu erfahren, wies ausgeht (wer hier spoilert, bekommt von mir persönlich die Eier abgeschnitten!!)

Und nein, ich hab 24 noch nie gesehen, und nachdem ich jetzt die erste Staffel von Lovefilm ausgeliehen hab, sehe ich, was für eine Riesen Bildungslücke das war!!
IMO die spannendste Serie ever! (und ich kenn ja nur die erste Staffel)

Zurück
Oben