Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-=crunchman=- schrieb:

Nope, hat mich aber irgendwie etwas gelangweilt - werde es aber auf jeden Fall noch durchzocken.

Mandos schrieb:
Mowflow schrieb:
Jetzt mal zwangsweise DSDS und dann wird gezockt.
Werde wohl bei Resistance 2 online mega rocken *hust*

R2 hab ich vorhin auch mal ein bißchen im SP weiter gespielt. Werd die Tage wohl auch mal den MP ausprobieren. Aber hab noch immer kein Headset :(

Wenn du Bock hast adde mich einfach, nen paar andere hier ausm Forum sind sicher auch die Tage mal dabei.
Den Koop find ich ganz gut und zwischendurch mal ne Runde (Team)Deathmatch rockt auch.

So, meine Freundin ist vom Fernseher verschwunden und guckt jetzt auf ihrem Laptop die Pushing Daisys Folge, die sie am Mittwoch verpasst hat.
Killzone 2 ich komme :D

Bin grad die Uncensored Folgen von Dave Chappelle am schauen und gleich wird mal wieder Force Unleashed angefangen. :D

Ich glaub schon Tim. Das ist ne gute Auslastung bei 1500 Plätzen. Viel mehr geht kaum, da müsste man schon sau gute Nachmittagsvorstelungen haben. Problem ist einfach dass wir oft ausverkaufte Säale haben, das kostet schon mal nen Besucher. Nächste Woche wird geils mit Benjamin Button, der wird laufen wie Hulle.

70 Seiten, echt? :lol:

Oh Man, der Titti Twister unter meinem Arbeitsplatz spielt jeden Tag die gleichen beschissenen Lieder, kann nicht wahr sein dass ich jetzt jeden Tag den gleichen Müll hören muss, wofür gibts DJs?

pil schrieb:
Jep, wir haben jetzt extra, weil der Film eben kommt, einige
Exemplare des Buches eingekauft und weils so dermaßen dünn war, hab ichs mir gekauft und hab es in weniger als einer Stunde durchgelesen...:staun:

Ich bin überrascht, dass ich hier in dieser hellhörigen neuen, Bude mal ausnahmsweise NICHTS höre! Aber ich hab Angst, hier Sex zu haben, weil man irgendwie tatsächlich viel von den Nachbarn mitkriegt...:lol:

Aber hey, in der Zwischenzeit, wo du "nichts" machst, kön ntest du doch nen DJ-Zweitjob annehmen....$_$

Die Nachbarin meiner Ex hatte sich mal bei ihr beschwert, dass sie zu laut masturbiert. :lachweg: Ich geb aber gerne zu, die hat richtig geschrien dabei, war das immer witzig. :D

In meiner ersten Bude hatte ich mal zwei lesbische Punks über mir zu wohnen. Wenn die einmal im Monat ihre Sozialhilfe bekamen, haben die sich die Kante gegeben und danach gegenseitig fertiggemacht, nacheinander, meist morgens um 5 Uhr. Den Rest des Monats hat man die gar nicht gehört und mich haben die nicht mal mitm Arsch angeguckt.

Pil wir haben 108 Plätze - haben zur Zeit nich viele Zuschauer, aber mit ner Zahl könnteste eh nichts anfangen..wir zeigen ja immer nur einen Film und wenn der gut is, is ausverkauft und wenn nicht halt nicht...

*___* Beckenbrecher2000 oder was...?!

Immerhin hab ich in der neuen Bude hier Türen, die man auch schließen kann! Das war echt eine Katastrophe im Altbau...:nein:

Gott, mir is soooo fad....wieder ein Samstagabend, an dem ich NICHTS mache! :traurig:

in der ersten nacht in meiner bude hatte ich irgendwann zwischen 1 und 2 uhr ein schon ziemlich geil klingendes stöhnen von einer frau gehört gehabt.

nun muss ich nur noch herausfinden, welche nachbarin da nun in frage kommt. :D

kollege und ich sind mal nachts aus der disse gekommen, steigen aus dem auto und hören derbes stöhnen und sehen nen schatten an nem fenster im zweiten stock...
natürlich fangen wir an zu applaudieren und den typen anzufeuern...

"los gibs ihr"....."einer geht noch...einer geht noch rein"..usw..

BOAMMM...knall das fenster zu...*gnihihiii*

Zurück
Oben