Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo / Wie zockt ihr?

Wo / Wie zockt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meinem "Kinderfreien" Zockerzimmer, musst erst gestern wieder eine Unterhaltung mit meiner Frau führen warum die Kinder da nicht rein dürfen..... ich sagte das erst jüngst versaute neue und teure Sofa (Rote Saft Flecken auf weißem Sofa) sagen alles ;-) die Kinder haben das ganze Haus aber mein Reich bleibt Kinderfrei, es reicht wenn sie den Rest im Haus verwüsten :ugly:

zumal die Xbox und PS3 genau auf Augenhöhe meines kleinen Zerstöres sind... wie sagt man so schön man muss Grenzen stecken :headbang:

Überall da, wo ich KT mit hinnehmen kann, also überall. Selbst auf dem Scheisshaus.
Oder auf der Arbeit. ist ja fast das gleiche. Ich zocke eigentlich überall ausser auf der KT-LAN.

Ich habe nur ein Zimmer, also zocke ich auch dort. Ganz unspektakulär auf der Couch. DS zocke ich dann aber im Bett. Mich würde interessieren, wer mit dem Handheld unterwegs zockt. Ich könnte mir gar nicht vorstellen mal gechillt in der Bahn oder in 'nem Wartezimmer den DS anzuschalten. :D

eape schrieb:
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mal gechillt in der Bahn oder in 'nem Wartezimmer den DS anzuschalten. :D

Nur auf wirklich langen Reisen, wo man halt mal ein paar Stunden sitzt und nichts besseres zu tun hat. Ansonsten bin ich da ganz bei dir.

Zurück
Oben