Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wo Long: Fallen Dynasty

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A642E152-0E44-4436-97DD-7B140A79F2FF.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gleich als ca. 4 Gegner kommt ein Gegner mit Rang 4. muss man diesen besiegen oder kann man den auch umgehen? Bin jetzt drei mal bei dem gestorben und musste von vorne anfangen, so dass ich das Game erstmal für heute ausgemacht habe. Ich wollte mich nicht zu sehr frusten lassen.

Gleich als ca. 4 Gegner kommt ein Gegner mit Rang 4. muss man diesen besiegen oder kann man den auch umgehen? Bin jetzt drei mal bei dem gestorben und musste von vorne anfangen, so dass ich das Game erstmal für heute ausgemacht habe. Ich wollte mich nicht zu sehr frusten lassen.

Den solltest du locker schaffen, da kommt noch ein Gegener mit Rang 15 :D, den kannst aber umgehen, der Boss wird ja noch schwerer als der mit Rang 4.

Ich begreife gar nicht um was es geht. Was für eine Art Spiel soll das denn sein? Um mich herum brennt alles und ich sterbe in einer Tour... Sowas macht doch keinen Sinn, oder erschließt sich mir irgendwie nicht...

Ich begreife gar nicht um was es geht. Was für eine Art Spiel soll das denn sein? Um mich herum brennt alles und ich sterbe in einer Tour... Sowas macht doch keinen Sinn, oder erschließt sich mir irgendwie nicht...

In nem Review heute gelesen, dass der erste Bosskampf gleich mal ein Hammer ist. Frag mich immer wieso so etwas designt wird. Dürfte wohl viele abschrecken. So hier ja auch.

Hab's nicht Mal bis zum ersten Boss durchgehalten, direkt der erste Gegner hatte mich beseitigt und dann noch bissl weiter gespielt aber direkt gelöscht.

Zurück
Oben