Oha, das hört sich ja nicht so gut an.Schwierigkeitsgrad....
Mal gespannt, runtergeladen ist es schon, mal antesten dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, das hört sich ja nicht so gut an.Schwierigkeitsgrad....
Gleich als ca. 4 Gegner kommt ein Gegner mit Rang 4. muss man diesen besiegen oder kann man den auch umgehen? Bin jetzt drei mal bei dem gestorben und musste von vorne anfangen, so dass ich das Game erstmal für heute ausgemacht habe. Ich wollte mich nicht zu sehr frusten lassen.
Ich begreife gar nicht um was es geht. Was für eine Art Spiel soll das denn sein? Um mich herum brennt alles und ich sterbe in einer Tour... Sowas macht doch keinen Sinn, oder erschließt sich mir irgendwie nicht...
Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber: bringt halt nicht viel wenn man an 2-3 Abenden die Woche mal ne Stunde abends entspannt was zocken möchte und die komplette Zeit damit verbringt, an einem Boss zu scheiternPussytreff wieder am Start![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen