Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiße, gerade das falsche Bier gegriffen, boh fuck war das widerlich, ich sollte alte Flaschen gleich entsorgen. :kotz: Es läuft alles schief heute.

Ja ich habssss!!!!!!!!!

Gekauft bei: Gamestop Berlin Wilmersdorf Arcaden
um: 13:30 Uhr
in: Berlin-Charlottenburg
für: 59,99 (regulär ist da eigentlich 64,99, aber Karstadt gegenüber verkaufts auch schon für 59,99, daher der verhandelte Preis. Tipp: Gezielt nachfragen!)
Box oder PS3: PS3

Mediamarkt in der Wilmersdorfer meinte vorhin, dass sie es wohl noch heute nachmittag/abends bekommen würden. Soll "einen humanen Preis" bekommen. Keine Ahnung, was das bedeutet. Mir sind es die vielleicht 5 Euro mehr wert, es schon früher zu zocken. Außerdem gabs bei Gamestop dieses Revolverheld-Outfit umsonst dazu, immerhin.

Übrigens: In einem anderen Forum (der selbe Hype ist bei onpsx.net) habe ich gelesen, dass es auch schon bei Saturn am Alex für 59,99 euro zu haben ist.

Und ein GS Friedrichshain gibts nicht. :schreck: Also wenns nicht mehr kommt, muss ich in die Videothek gehen und hoffen, ansonsten wird GTA gezockt und onaniert. Ja heiland Zack, warum klingelt es nicht. :heul:

Mein Gott is dat ansteckend hier :headbang:

Saturn Remscheid verkauft es seit 14:00 Uhr.
VK. 55 Euro
Leider ist hier nur die "normale" Edition geliefert worden ?!?

Jetzt meine Frage zur Limited :
Sind die Goodies nur für die offline-Karriere oder löppt man online auch mit den Golden Guns rum ?!? Anders gefragt : Lohnt sich die limited ?!?

Bei Battlefield BC2 fand ich den Umfang der unlimited-Version recht albern ! Das Zeugs hätte man sich auch so ruck zuck frei spielen können !!

Eure Meinung bitte

Gamestop Dortmund hauts raus dank meinem beweisfoto vom Saturn. Im Saturn kostet es 65 euro für Xbox und 49 für Ps3

sontypausremscheid schrieb:
Mein Gott is dat ansteckend hier :headbang:

Saturn Remscheid verkauft es seit 14:00 Uhr.
VK. 55 Euro
Leider ist hier nur die "normale" Edition geliefert worden ?!?

Jetzt meine Frage zur Limited :
Sind die Goodies nur für die offline-Karriere oder löppt man online auch mit den Golden Guns rum ?!? Anders gefragt : Lohnt sich die limited ?!?

Bei Battlefield BC2 fand ich den Umfang der unlimited-Version recht albern ! Das Zeugs hätte man sich auch so ruck zuck frei spielen können !!

Eure Meinung bitte

Du kommst aus Remscheid? :lol:
Da wohn ich auch :D

Zurück
Oben