Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
snowman schrieb:
Was ist denn genau der Grund warum ihr euch dieses Gehampel antut ?

Warum bestellt ihr nicht bei der Grotte o.ä. ?
Telefoniere nicht ein 1.000 mal, fahre nicht in der Pampas rum, bezahle nicht 69,-,fahre über Los und gehe NICHT direkt ins Gefängnis.

Weil für MICH SG ein NoGo ist..

Dito!
Hatte mal ein Riesengehampel wegen einer Rückgabe seitdem ist der Laden für mich gestorben!

Ich hab da keine Probleme, läuft alles ganz entspannt und ich halte es schon in den Händen *RdR gen Himmel streck* und dann für lumpige 50€.

So.. und nochmal bei GS angerufen. Ein Mitarbeiter muss jetzt ein Foto machen im Saturn, damit sie es im GS auch verkaufen können. :lachweg:

Was für Lappen!

:hurra::hurra::hurra::hurra:

Mittagspause um und nun stolzer Besitzer von RDR :grins:
Wir haben sogar noch den Vorbestellerbonus im GS bekommen :dhoch:

Also wer in der nähe von Darmstadt wohnt ... los ... los!

Ich sehe dunkle Wolken über Friedrichshain. Wenn ihr in der Bild lest "Rüpel schlägt Verkäuferin ins Gesicht und reitet weg" dann wisst ihr, ich wars.

FLip schrieb:
Morgen früh um 9 steh ich vor der Post mit meinem roten Zettel in der einen und meinem Ausweis in der anderen Hand und hole mein RDR ab :D

Aber wehe dann stehen 15 Leute mit Migrationshintergrund vor dir und wollen eine Western-Union-Überweisung machen. Dann nimm was zum rasieren, lesen, essen und trinken mit!

BadKarma schrieb:
FLip schrieb:
Morgen früh um 9 steh ich vor der Post mit meinem roten Zettel in der einen und meinem Ausweis in der anderen Hand und hole mein RDR ab :D

Aber wehe dann stehen 15 Leute mit Migrationshintergrund vor dir und wollen eine Western-Union-Überweisung machen. Dann nimm was zum rasieren, lesen, essen und trinken mit!

Sowas passiert in unserem 3000 Seelen Kaff zum Glück nicht, da hast du höchstens ne Oma vor dir die ihr Kleingeld zählt :D

Ich werd langsam ungeduldig. Ich hab ja jetzt keinen Bock das Spiel im Saturn zu kaufen und morgen kommts noch mal. Wobei ich dann ja im Saturn die eingeschweißte Version zurück geben könnte die von der Grotte kommt. Nicht dass ich das bei Oblivion damals getan hätte. :ugly:

pil schrieb:
Ich werd langsam ungeduldig. Ich hab ja jetzt keinen Bock das Spiel im Saturn zu kaufen und morgen kommts noch mal. Wobei ich dann ja im Saturn die eingeschweißte Version zurück geben könnte die von der Grotte kommt. Nicht dass ich das bei Oblivion damals getan hätte. :ugly:

Das hab ich auch schon gemacht, einfach dad Etikett umgeklebt :gerri:

The perfect Dark schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Dita666 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Saturn Dortmund City verkaufts JETZT!

laber.... :staun:

Gerade angerufen. Er meinte direkt: "Jo... gerade die ersten über die Theke gegangen."

Dann ist es ja der Witz des Jahrhunderts wenn GS nicht mitzieht

Na habe es doch eben auch im GS gekauft :deal: War zwar noch nicht im Ausstellungsraum aber wenn man nachfragte hat er es geholt!

Zurück
Oben