Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja...die Freuden der Konsumgesellschaft. War man früher damit zufrieden, tagsüber die Felder zu bestellen und abends dem Herrgott seiner Wahl für die dicken Kartoffeln zu danken, muss man heute einen glorifizierten Tante-Emma-Laden anrufen und ihn 4mal am Tag fragen, ob das neue Spielzeug schon da ist, während man selbst hart auf die 30 zugeht oder sie bereits überschritten hat...

Aber 2012 war ja Schicht, oder? Sagte die Fernsehzeitung neulich ja.

Lol Saturn Ludwigshafen:

Videospieleabteilung Hr Meier: "Meier Hallo. Red Dead Redemption ist noch nicht da."

Ich: "Ach Sie kennen die Frage schon?"

Hr Meier: "Ja, Standardsatz heute morgen."

:grins:

Was ist denn genau der Grund warum ihr euch dieses Gehampel antut ?

Warum bestellt ihr nicht bei der Grotte o.ä. ?
Telefoniere nicht ein 1.000 mal, fahre nicht in der Pampas rum, bezahle nicht 69,-,fahre über Los und gehe NICHT direkt ins Gefängnis.

The perfect Dark schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
So... Es klingelt..... :D

wie jetzt?

Hab gerade angerufen.

Telefonnummer haben sie ausm Netz genommen und geht nur der AB dran! :lachweg:

:skep:

edit: Da würd ich jetzt schon aus Prinzip stornieren.

Ok... andere Nummer gefunden, angerufen. Ich solls um 16 Uhr nochmal versuchen.... vielleicht haben sie dann ne Freigabe. :fp:

snowman schrieb:

Telefoniere nicht ein 1.000 mal, fahre nicht in der Pampas rum, bezahle nicht 69,-,fahre über Los und gehe NICHT direkt ins Gefängnis.

Weil für MICH SG ein NoGo ist..

snowman schrieb:

Weil das uncool ist ! Gehört dazu die Läden anzurufen und heiß auf das Spiel zu warten ! Um dann gierig schnell mitm Auto hinzudüsen :D

Da hab ich noch einen: Früher hat man was im o.g. Tante-Emma-Laden bestellt, das kam dann ein paar Wochen später und man holte es ab. Aber niemand kam einem mit so einem Blödsinn wie

"Ja neee, wir haben das hier, aber wir dürfen das nicht rausgeben..."

-"Warum nicht?"

"Weil...weil es noch nicht Zeit dafür ist, warten sie bitte bis Freitag, dann dürfen wir das verkaufen".

Hab ich immernoch null Verständnis für :D SO-FORT. Wir leben hier in einer blitzschnellen Gesellschaft, Spiel programmieren, pressen, ausliefern, verkaufen, Kunde zufrieden, keine künstliche und vor allem sinnlose Streckung der Pre-Release-Periode.

Zurück
Oben