The perfect Dark schrieb:BuRnEr schrieb:Mein MM ist schon voll genervt weil schon über 100 Leutz angerufen haben sollen lol
Dann solln sie es rausgeben. Selbst Schuld.
Sie bekommen es erst gegen 14 Uhr (angeblich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:BuRnEr schrieb:Mein MM ist schon voll genervt weil schon über 100 Leutz angerufen haben sollen lol
Dann solln sie es rausgeben. Selbst Schuld.
Blackacidevil138 schrieb:So... Es klingelt.....![]()
The perfect Dark schrieb:Blackacidevil138 schrieb:So... Es klingelt.....![]()
wie jetzt?

Blackacidevil138 schrieb:The perfect Dark schrieb:Blackacidevil138 schrieb:So... Es klingelt.....![]()
wie jetzt?
Hab gerade angerufen.
Telefonnummer haben sie ausm Netz genommen und geht nur der AB dran!![]()

wicked schrieb:Lol Saturn Ludwigshafen:
Videospieleabteilung Hr Meier: "Meier Hallo. Red Dead Redemption ist noch nicht da."
Ich: "Ach Sie kennen die Frage schon?"
Hr Meier: "Ja, Standartsatz heute morgen."
![]()

The perfect Dark schrieb:Blackacidevil138 schrieb:The perfect Dark schrieb:Blackacidevil138 schrieb:So... Es klingelt.....![]()
wie jetzt?
Hab gerade angerufen.
Telefonnummer haben sie ausm Netz genommen und geht nur der AB dran!![]()
edit: Da würd ich jetzt schon aus Prinzip stornieren.
snowman schrieb:Was ist denn genau der Grund warum ihr euch dieses Gehampel antut ?
Warum bestellt ihr nicht bei der Grotte o.ä. ?
Telefoniere nicht ein 1.000 mal, fahre nicht in der Pampas rum, bezahle nicht 69,-,fahre über Los und gehe NICHT direkt ins Gefängnis.
snowman schrieb:Was ist denn genau der Grund warum ihr euch dieses Gehampel antut ?
Warum bestellt ihr nicht bei der Grotte o.ä. ?
Telefoniere nicht ein 1.000 mal, fahre nicht in der Pampas rum, bezahle nicht 69,-,fahre über Los und gehe NICHT direkt ins Gefängnis.
Blackacidevil138 schrieb:Saturn Dortmund City verkaufts JETZT!

Dita666 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Saturn Dortmund City verkaufts JETZT!
laber....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen