Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:champions league finale !!
pil schrieb:Ich hab extra frei genommen um die Post anzunehmen, die nicht kommt.Musste sogar einen kleinen Anschiss dafür in Kauf nehmen "Ich hab mir bei der Dienstplangestaltung was dabei gedacht...." weil wir heute ne pissige Premiere haben, ja mei, da muss Chefe durch.
RDR ist wichtiger.
Oxblood schrieb:pil schrieb:Ich hab extra frei genommen um die Post anzunehmen, die nicht kommt.Musste sogar einen kleinen Anschiss dafür in Kauf nehmen "Ich hab mir bei der Dienstplangestaltung was dabei gedacht...." weil wir heute ne pissige Premiere haben, ja mei, da muss Chefe durch.
RDR ist wichtiger.
Was denn für ne Premiere? "Nasenbär Bobo und seine lustigen Freunde suchen den hochheiligen Backenbart von Bad Segeberg?"...soll ja ein Oscarkandidat sein, also könnt ich das schon verstehen...

aLDi schrieb:poppel schrieb:champions league finale !!
Word!

Toby schrieb:Warum sollte man ein Game für 49€ raushauen, was jeder Depp für 10€ mehr auf jeden Fall kauft.

poppel schrieb:champions league finale !!
Marcello schrieb:Ich hab meins gerade aus den Klauen der Packstation befreit
In meinen Händen halte ich ... DEN HEILIGEN GRAL DER VIDEOSPIEL![]()

In meinen Händen halte ich ... DEN HEILIGEN GRAL DER VIDEOSPIELE![]()

In meinen Händen halte ich ... DEN HEILIGEN GRAL DER VIDEOSPIELE![]()

Helloween79 schrieb:Viel spaß mein freund!![]()

aLDi schrieb:Geh weg!![]()

pil schrieb:Ich hab extra frei genommen um die Post anzunehmen, die nicht kommt.Musste sogar einen kleinen Anschiss dafür in Kauf nehmen "Ich hab mir bei der Dienstplangestaltung was dabei gedacht...." weil wir heute ne pissige Premiere haben, ja mei, da muss Chefe durch.
RDR ist wichtiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen