Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ich hab extra frei genommen um die Post anzunehmen, die nicht kommt. :traurig: Musste sogar einen kleinen Anschiss dafür in Kauf nehmen "Ich hab mir bei der Dienstplangestaltung was dabei gedacht...." weil wir heute ne pissige Premiere haben, ja mei, da muss Chefe durch. :ugly: RDR ist wichtiger.

Was denn für ne Premiere? "Nasenbär Bobo und seine lustigen Freunde suchen den hochheiligen Backenbart von Bad Segeberg?"...soll ja ein Oscarkandidat sein, also könnt ich das schon verstehen...

Oxblood schrieb:
pil schrieb:
Ich hab extra frei genommen um die Post anzunehmen, die nicht kommt. :traurig: Musste sogar einen kleinen Anschiss dafür in Kauf nehmen "Ich hab mir bei der Dienstplangestaltung was dabei gedacht...." weil wir heute ne pissige Premiere haben, ja mei, da muss Chefe durch. :ugly: RDR ist wichtiger.

Was denn für ne Premiere? "Nasenbär Bobo und seine lustigen Freunde suchen den hochheiligen Backenbart von Bad Segeberg?"...soll ja ein Oscarkandidat sein, also könnt ich das schon verstehen...

Immerhin Lara Maria Lara Klara. :gerri:

Ich hab meins gerade aus den Klauen der Packstation befreit :hurra:
In meinen Händen halte ich ... DEN HEILIGEN GRAL DER VIDEOSPIELE :huldig:

pil schrieb:

Ich hoffe dein Postbote hat Hubba Bubba dabei.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L1Yzi1rl21U&feature=related[/vid]

Zurück
Oben