Gerri schrieb:Gerri schrieb:Also meine freundin war im mm in Saarlouis und die meinten erst ab 10.11.
was meinten die Mitarbeiter denn nun?
Also heute wieder Fifa, Mr.Chancentod?(war natürlich nurn Scherz)
![]()
So siehts aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Gerri schrieb:Also meine freundin war im mm in Saarlouis und die meinten erst ab 10.11.
was meinten die Mitarbeiter denn nun?
Also heute wieder Fifa, Mr.Chancentod?(war natürlich nurn Scherz)
![]()

JimPanse schrieb:Hat die UK nun deutsche Untertitel?
Dr.Para schrieb:nein. nur die usk fassung hat deutsche sprache und untertitel.
CWEB 81 schrieb:World of Video rückt es schon raus. Mein Kumpel hat heut Morgen die Abholbestätigung bekommen und es grad abgeholt !
Phear schrieb:CWEB 81 schrieb:World of Video rückt es schon raus. Mein Kumpel hat heut Morgen die Abholbestätigung bekommen und es grad abgeholt !
In allen Fillialen? Oder haben die nur eine Zentrale zum abholen? Wenn ja, wo ist die?
SirHorst schrieb:Ok. Da Activision gamestop mit strafen in höhe von 150.000€ und kündigung und hasse nicht gesehen droht haut iserlohn es nicht raus. Die dürfen erst auf konkurrenzdruck seitens saturn reagieren. Die wiederrum bekommen es aber wahrscheinlich eh erst montag. Was für ein shice.
Edit: McMedia iserlohn verkauft es übrigens bereits.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen