Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wo gibt es MW 2 schon zu kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach sei ma nich so geknickt :) hättest aber besser bei der Grotte nicht abbestellt....

ach scheiße ich würd gerne wissen ob die UK dt. Ton hat.

Ein kleiner Gameshop hier hats auch schon. Fahre ich gleich mal hin und besorge mir die UK. Die deutsche Cut vom Gamestop wird dann nächste Woche eben wieder verkauft...

Phear schrieb:
CWEB 81 schrieb:
World of Video rückt es schon raus. Mein Kumpel hat heut Morgen die Abholbestätigung bekommen und es grad abgeholt !

In allen Fillialen? Oder haben die nur eine Zentrale zum abholen? Wenn ja, wo ist die?

Du kannst bei der Bestellung angeben ob dus nach Hause oder in der Filiale abholen willst. Er hats eben abgeholt. Keine Ahnung ob in allen. bei ihm wars in Arnsberg-Neheim.

Ok. Da Activision gamestop mit strafen in höhe von 150.000€ und kündigung und hasse nicht gesehen droht haut iserlohn es nicht raus. Die dürfen erst auf konkurrenzdruck seitens saturn reagieren. Die wiederrum bekommen es aber wahrscheinlich eh erst montag. Was für ein shice.

Edit: McMedia iserlohn verkauft es übrigens bereits.

SirHorst schrieb:
Ok. Da Activision gamestop mit strafen in höhe von 150.000€ und kündigung und hasse nicht gesehen droht haut iserlohn es nicht raus. Die dürfen erst auf konkurrenzdruck seitens saturn reagieren. Die wiederrum bekommen es aber wahrscheinlich eh erst montag. Was für ein shice.

Edit: McMedia iserlohn verkauft es übrigens bereits.

:heul:

Zurück
Oben