RaRa 10. Januar 2020 #42 Eigtl ja beide Games vor allem wenn man Zeit dafür hat. Witcher kostet auch kaum noch was.
B BitByter 10. Januar 2020 #45 Zerfikka schrieb: Niemand ist besser und cooler als Geralt von Riva. NIEMAND. Zum Vergrößern anklicken.... Keanu Reeves.
Zerfikka schrieb: Niemand ist besser und cooler als Geralt von Riva. NIEMAND. Zum Vergrößern anklicken.... Keanu Reeves.
Bullitt Once a Celtic - always a Celtic 10. Januar 2020 #46 Ich Stimme für Assassin's Creed Odyssey. Wo ist der Button?
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 10. Januar 2020 #48 Kann schon sein, dass Witcher im Einzelhandel durch die Serie gerade etwas rar zu finden ist. Allerdings gilt: Digital über alles!
Kann schon sein, dass Witcher im Einzelhandel durch die Serie gerade etwas rar zu finden ist. Allerdings gilt: Digital über alles!
F Fanatic 11. Januar 2020 #50 Bullitt schrieb: Ich Stimme für Assassin's Creed Odyssey. Wo ist der Button? Zum Vergrößern anklicken.... Aus gutem Grund nicht dabei
Bullitt schrieb: Ich Stimme für Assassin's Creed Odyssey. Wo ist der Button? Zum Vergrößern anklicken.... Aus gutem Grund nicht dabei