Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Wird Microsoft einen Rückzieher machen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee kompliziert. ;)
Das System ist für mich irgendwie murks.
Alle 24 Stunden reicht auch übers Smartphone eingeloggt zu werden, dann hätten sie es direkt weglassen können. Spiele verkaufen kann man nicht ohne weiteres...aber mit 10 Freunden sharen?!
Da hätten sie lieber alles so gelassen wie vorher.
 
Das mit dem phone war aber schon länger bekannt, das ist ja auch nicht das problem des ganzen.

So richtig schlau wird man damit wirklich nicht, es muss aber auch nicht mein problem sein wenn accounts knftig geshared werden wie unterhosen wechselt, so kann man aber, auch wenn es verboten ist, spiele ganz einfach verkaufen, wie ich es schon vermutet hatte am anfang. Ist das jetzt gut oder schlecht? :d
 
Mit etwas Abstand nochmal betrachtet...ich glaub mitlerweile, Microsoft sollte die Notbremse ziehen. Die Xbox One Präsentation entwickelt sich immer mehr zum größten PR-Flop der letzten Jahrzehnte. Das Produkt nimmt ernsthaft Schaden.
 
Teilen sich die Familien Mitglieder dann alle den selben Account ? Gamertag ? Speicherstände ?
oder hat jeder einen für sich... und kann auf die Bibliotheken seiner 9 Familien Mitglieder zugreifen ? wobei 2 nur gleichzeitig ein Spiel spielen können ?!
 
cab schrieb:
Teilen sich die Familien Mitglieder dann alle den selben Account ? Gamertag ? Speicherstände ?
oder hat jeder einen für sich... und kann auf die Bibliotheken seiner 9 Familien Mitglieder zugreifen ? wobei 2 nur gleichzeitig ein Spiel spielen können ?!

jeder hat seinen eigenen account mit einer eigenen bibliothek.

es können dann der ursprüngliche besitzer und eine andere person zeitgleich das selbe spiel spielen. so verstehe ich das zumindest.

ich bin mal gespannt auf eine genauere erklärung des systems, denn aus den drei sätzen pr-text auf der xbox-seite kann man sich vieles zusammenreimen.
 
Würde MS noch einen Rückzieher beim Preis machen, wär die Konsole bei mir wieder im Gespräch. Ich habs versucht, aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden komplett zu Sony zu wechseln. Unglaublich was MS mit der xbox und 360 bei mir angerichtet hat. Hätte nicht gedacht, dass meine Markentreue so weit geht. Aber wie satzberger schon woanders geschrieben hat: ich will einfach nicht meine gewohnte Umgebung verlassen. Aber ich werd stark bleiben und zumindest auf n ordentliches Angebot warten... MS darf man so viele Fehler nicht einfach durchlassen.
 
|kiwi| schrieb:
Würde MS noch einen Rückzieher beim Preis machen, wär die Konsole bei mir wieder im Gespräch. Ich habs versucht, aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden komplett zu Sony zu wechseln. Unglaublich was MS mit der xbox und 360 bei mir angerichtet hat. Hätte nicht gedacht, dass meine Markentreue so weit geht. Aber wie satzberger schon woanders geschrieben hat: ich will einfach nicht meine gewohnte Umgebung verlassen. Aber ich werd stark bleiben und zumindest auf n ordentliches Angebot warten... MS darf man so viele Fehler nicht einfach durchlassen.

Ganz ehrlich, ich kann das auch nicht.
Und es gibt sicher genügend User aus dem Sony Lager, die auch nicht zu MS gewechselt wären, wenn Sony plötzlich einige Negative Dinge präsentiert hätte.
Man kennt sein System, man hat seine Leute auf der Liste, kennt die Oberfläche usw.
Ich würde auch meine Automarke nicht so einfach wechseln weil der andere Bolide mehr PS hat oder weniger verbraucht. Schwer zu erklären.

Wenn das mit dem Gamesharing gut klappt, dann könnte das ein wenig Wiedergutmachung werden. Gibt es schon Aussagen darüber, ob zwei gleichzeitig so ein Game online Spielen können !
 
Game Sharing wären tatsächlich ein Grund für MS. Bei mir zocken im Umfeld eigentlich nur 2-3 Freunde und die sind derzeit bei MS. Einerbleibt auhc sicher dabei und der andere übelregt ebefalls zu wechseln. Da könnte sowas wie Sharing schon Sinn machen, zumindest für SP Games. Aber: Wer glaubt nach den ganzen Contra Meldungen überhaupt noch dran, dass MS etwas PRO Kunde unternimmt? Ich seh derzeit nur Verschlimmerungen für den Kunden im Vergleich zur jetzigen Gen.
 
Zurück
Oben