Nee kompliziert. 
Das System ist für mich irgendwie murks.
Alle 24 Stunden reicht auch übers Smartphone eingeloggt zu werden, dann hätten sie es direkt weglassen können. Spiele verkaufen kann man nicht ohne weiteres...aber mit 10 Freunden sharen?!
Da hätten sie lieber alles so gelassen wie vorher.
Das System ist für mich irgendwie murks.
Alle 24 Stunden reicht auch übers Smartphone eingeloggt zu werden, dann hätten sie es direkt weglassen können. Spiele verkaufen kann man nicht ohne weiteres...aber mit 10 Freunden sharen?!
Da hätten sie lieber alles so gelassen wie vorher.