Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Wird Microsoft einen Rückzieher machen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
Chocolate schrieb:
Boarder schrieb:
Ich hoffe das sie den Preis noch min um 50 Euro reduzieren...besser auf 399,- Euro

Im Dezember wird es zum Fest der Liebe bestimmt ein erstes Angebot geben, bei dem die 50 Euro sicher drin sind.

Wobei ein Bundle mit DR3.... für 499,- wäre auch gut.

Wenn Saturn für vorbesteller weider nen game gratis dazu gibt sogar noch besser.
Ich glaub Startausrüstung sind ja:
Konsole
2-3 Games
2. Controller
PS+/XBoxGold

Denk beim großteil wird das so aussehen ob jetzt PS4 oder X1.
Da könnte DR3 bei der X1 dabei evtl doch nen kleiner Pluspunkt sein um den Preis auszugleichen.

Toby schrieb:

Was soll ich abwarten? Die Cloud kann nicht viel. Das weiß jeder entwickler.
Avalanche:
“Aber so, wie sie gerade darüber sprechen, ist es in hohem Maße irreführend. Der gesunde Menschenverstand sagt doch schon, dass das Senden von Daten über eine Internet-Verbindung nicht im Entferntesten mit dem Senden von Daten über eine schnelle interne Verbindung des Speichers zu vergleichen ist.”

Rein grafisch bringt es kaum vorteile. Helfen wird die Cloud eher bei anderen dingen.

Glod schrieb:
@ Joe Genius

Wo liegt dann das Problem? Investier die 100 Kröten mehr und du hast deine vertraute Umgebung. Wegen den paar Tacken zur PS4 wechseln, obwohl dich das gar nicht reizt? Als DAS wäre imo reichlich dumm. Die Kiste hast du etliche Jahre. Da fallen 100 Euro gar nicht ins Gewicht.

Geht ja nicht um die 100€ ansich (wenn auch in gewisserweise doch wenn man ein nicht wirklich regelmäßiges Einkommen hat^^) sondern um die Tatsache, was ich dafür bekomme. Nur für ne gewohnte Umgebung mehr bezahlen? Dafür, dass ich mich vor Jahren für MS entschieden habe und ihnen beim Gewinn erwirtschaften geholfen habe? Dafür, dass ich mit Kinect ein Gimick bekomme dass ich nicht brauche und in der Spyform schon gar nicht will? Dafür, dass ich weniger hardware power bekomme (und diesmal glaub ich sehr wohl, dass da eing größerer Unterschied bei Multiplatform Games zu sehen sein wird). Oder warum wurde ein Division, Watchdogs oder sonstig wirklich gut aussehendes Game auf der xbox one gezeigt? Nur Forza konnte da überzeugen, aber das war zu erwarten.

Die 100€ sind nicht so das Problem. das Problem ist, dass es MEHR ist als bei Sony. Ich empfand den Preis nicht so negativ als noch jeder mit ner gleich teuren bzw teureren Hardware bei Sony gerechnet hat...

Alles klar. Werden sie nicht.
Microsofts Phil Spencer betonte in einem aktuellen Interview, dass sich an der DRM-Politik der Redmonder vorerst nichts ändern wird. Die Xbox One kommt definitiv mit 24-Stunden-Verbindung und Lizenzsystem in den Handel.
http://www.playm.de/2013/06/xbox-one-drm-94988/

So lange wir kein Spiel haben welches auf beiden Konsolen läuft, so lange habe wir keinen direkten Vergleich (BF lief auf beiden Konsolen aber es war eben nicht die gleiche Szene)

bei der X-Box Version ganz sicher:
Battlefield_4_Screenshot_von_Microsoft_Pressekonferenz_E3-pcgh.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Muss man abwarten wie die Unterschiede ausfallen und wie diese für jeden Persönlich ins Gewicht fallen. So wie Urgs es sagt, passt das schon.

Wenn die one kommt und mir nicht gefällt bzgl. Gängelungen und Abstriche, dann entweder nur für die Online und offline Exklusive Games, ein RDR 2 kann man dann immer noch auf der PS4 zocken. Auch einem späteren Verkauf der one steht ja nichts entgegen. Aber verrückt machen will ich mich jetzt nicht die nächsten 5 Monate.

Ich werde die X1 boykottieren, da mir deren Grund Idee nicht gefällt und ich MS einen Denkzettel verpassen will (klar um meine Konsole kommt es da nicht drauf an, aber ich scheine ja glücklicherweise auch nicht der einzige zu sein der so denkt).

Mir passt es einfach nicht das MS sich von der reinen Spielkonsole dermassen wegbewegt hat und zu viele Kompromisse gemacht hat bezüglich Multimedia.

Dies beinhaltet die schwächere GPU, bedingt durch Verwendung von eSRAM welche direkt im Zusammenhang mit den MultimediaFähigkeiten steht (schliesslich musste die 8GB RAM von Anfang an gesetzt sein).
Zudem kommt das durch dieses Konzept gleich 3GB RAM nur für die 3 OS verschwendet werden und für Games gerade mal 5 GB übrig bleiben.

Ich hoffe einfach das MS mit der X1 so richtig floppt um dann in der übernächsten GEN so richtig zurückzuschlagen. Am liebsten gleich wieder nach 4-5 Jahre wie nach der ersten XBOX. Dann wäre ich auch sofort wieder mit im Boot.:deal:

.hack//Haseo schrieb:
Microsofts Phil Spencer betonte in einem aktuellen Interview, dass sich an der DRM-Politik der Redmonder vorerst nichts ändern wird. Die Xbox One kommt definitiv mit 24-Stunden-Verbindung und Lizenzsystem in den Handel.

FAIL :gerri:

Copado schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

FAIL :gerri:

Phil Spencer, bei dem Typen denk ich mir bei jedem seiner Auftritte nur eines, der findet sich so geil als ob er am liebsten auf der Bühne seinen Penis rausholen würde.

Zurück
Oben