Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV WipEout 2048

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestrichen: Wipeout 2048 hatte Zombie-Modus

31.12.11 - Das futuristische Rennspiel Wipeout 2048 hatte einen Zombie-Modus, der aber gestrichen wurde und im fertigen Spiel nicht enthalten sein wird. Das teilen Karl Jones (Lead Designer) und Stuart Tilley (Game Director) von Studio Liverpool im offiziellen PlayStation Blog mit.

Im Zombie-Modus musste der Spieler so lange wie möglich auf der Strecke überleben. Dazu sollte er die Zombie-Schiffe ausschalten oder vor ihnen flüchten. Der Level beginnt im Dunkeln, während man alleine auf der Rennstrecke ist.

"Dann hört ihr sie aus der Ferne, die Schreie ihrer Motoren versetzen euch in Angst und Schrecken. Daraufhin erscheint einer nach dem anderen auf eurem Radar... sie verfolgen euch!", schreibt Jones.

Die Zombie-Schiffe versuchen den Spieler zu rammen und sind ihm auf den Fersen. Mit Kanone oder - einem seltenen - Beben sollte sich der Spieler die Zombie-Schiffe vom Leib halten können - doch sein Tod wurde dadurch nur hinausgezögert.

Jones und Tilley erklären: "Die Frage ist nicht ob ihr sterbt, sondern wann. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr Zombie-Schiffe werden auftauchen und je mehr sie sind, desto aggressiver gehen sie gegen euch vor... und dann habt ihr immer noch nicht mit dem Zombie-Mutterschiff Bekanntschaft gemacht." Release: 22.02.12 (Europa)
CLICK (PlayStation: "WipEout 2048's Zombie Apocalypse")

Quelle: www.gamefront.de
 
das spiel ist nicht schwer.
habe die solokampagne locker durchgespielt.
Nur wenn man bei jedem rennen die elite herausforderung schaffen will wirds schwer

Als beispiel:Bei einem Rennen mindestens 3ter werden ist die normale herausforderung um zum nächsten rennen zu kommen. Um die elite herausforderung zu schaffen muss man eben 1ter werden dafür kriegt man dann doppelt so viel ep und manchmal auch trophies
Ansonsten sind die elite herausforderungen eigentlich unwichtig und nur ein netter bonus für hartgesottene.

Habe aber trotzdem viele rennen schon beim ersten versuch auf elite beendet sind also auch nich unmenhlich schwer.
 
Zurück
Oben