Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Concord

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ich sag nur mal eins. Wir haben hier ein Spiel, das manche gekauft haben. Vielleicht hat es ihnen sogar gefallen. Und es haben sich zwei Leute gefunden, die es jeden Tag zusammen gespielt haben. Sony schwirrt rein und nimmt es ihnen weg. Geld zurück, okay okay. Aber mein Spiel, mein Kauf ist weg. Ohne mich zu fragen.
Soviel mal am Rande zu digital und Besitz.

Aber bei nem GaaS jetz auch nicht wirklich..da kauft man ja was das ohne Onlineserver eh gar nix macht..man begibt sich also sofort in eine Abhängigkeit, die früher oder später auf jeden Fall endet.

Ich hoffe, sie lernen daraus und stecken ihre Ressourcen wieder in das, was niemand anderes in der Branche annähernd so gut kann: polierte Singleplayer-Third-Person-Games. Gebt uns endlich ein Last of Us 3, Uncharted 5, Ghost of Tsushima 2 oder Days Gone 2!
Das scheitern lag sicherlich auch an der zaunslattendiversität die einem in dem Spiel regelrecht anspringt.

Würde ich bei Uncharted feiern, wäre mal was anderes! Und dann Nathan noch dazu als Rolle wie Sean Connery in Indy 3 - ein Traum. Da kann man viel cooles draus machen.
Aber wäre ein uncharted mit einem weiblichen Charakter nicht eigentlich noch ähnlicher einem tomb raider? uncharted ohne Nathan als Hauptcharakter ist wie indy ohne Harrison ford.

Aber wäre ein uncharted mit einem weiblichen Charakter nicht eigentlich noch ähnlicher einem tomb raider? uncharted ohne Nathan als Hauptcharakter ist wie indy ohne Harrison ford.
Spiel mal Uncharted Lost Legacy, dann weißt Du es. ;)
Kann ich Dir aber auch so beantworten. Nein, fühlt sich überhaupt nicht wie Tomb Raider an, sondern wie Uncharted mit einer richtig coolen Chloe!

Spieltipp!!! LL Bester Teil!!!

Auch an Sony! DAS sind Eure Stärken und nicht das nicht vorhandene Stück vom Fortnite-Kuchen. Lasst Euch nicht weiter von Bungie & co abzocken. Entledigt Euch dem Multiplayer und macht die Buden zu und zurück zum Single Player!

Das wird sicher so kommen. Nates Tochter steht schon bereit und bei den tlou Mädels gibt es sicherlich noch einige lesbische Geschichten in der Apokalypse zu erzählen. :gerri:

Captain Incel hat wieder zugeschlagen :ugly:

chudjak-poljak.gif

Ne, überhaupt nicht. Tomb Raider ist viel ernster und düsterer. Ein Uncharted wäre auch weiterhin viel lockerer, ähnlich wie Indy.
Und der aktuelle Charakter von Nathan ist eigentlich ja relativ auserzählt. Da würde seine Tochter frischen Wind rein bringen. Und ein Nathan um die 55 hätte dann wiederum auch wieder neue Charakterzüge - win win mit viel Potential!

Aber ich sag nur mal eins. Wir haben hier ein Spiel, das manche gekauft haben. Vielleicht hat es ihnen sogar gefallen. Und es haben sich zwei Leute gefunden, die es jeden Tag zusammen gespielt haben. Sony schwirrt rein und nimmt es ihnen weg. Geld zurück, okay okay. Aber mein Spiel, mein Kauf ist weg. Ohne mich zu fragen.
Soviel mal am Rande zu digital und Besitz.
Es ist doch ein reiner Online Shooter. Nützt doch auch Retail nichts bzw. wenn es keiner mehr spielt.

Spiel mal Uncharted Lost Legacy, dann weißt Du es. ;)
Kann ich Dir aber auch so beantworten. Nein, fühlt sich überhaupt nicht wie Tomb Raider an, sondern wie Uncharted mit einer richtig coolen Chloe!

Spieltipp!!! LL Bester Teil!!!

Auch an Sony! DAS sind Eure Stärken und nicht das nicht vorhandene Stück vom Fortnite-Kuchen. Lasst Euch nicht weiter von Bungie & co abzocken. Entledigt Euch dem Multiplayer und macht die Buden zu und zurück zum Single Player!
Lost Legacy ist superb, aber der Männerhass kommt leider auch dort schon teilweise durch.

Du kannst ein Spiel divers machen wie du willst. Wenn es ein Scheiß Spiel ist, dann ist es ein Scheiß Spiel.
Das Spiel ist garantiert nicht gescheitert weil es divers ist. Aber es macht das Spiel auf jeden Fall nicht besser, nur weil es divers ist und weiß ich noch was alles ist.

So oder so bleibt es für Sony ein Armutszeugnis.

Zurück
Oben