Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
8. Dezember 2022
Samurai Maiden von D3 enthüllt / Video Download

03.08.22 - D3 Publisher gibt bekannt, dass Shade an dem Actionspiel Samurai Maiden (PS5, PS4, Switch) arbeitet.

Darin findet sich eine junge Frau mit hervorragenden Schwertkampffähigkeiten aus dem 21. Jahrhundert in Honno-ji während der Sengoku-Epoche wieder. Zusammen mit einem Trio von neu gefundenen Ninja-Freunden rast sie durch die Unterwelt und schlitzt ihre Feinde auf. Release: Winter 2022/2023 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Samurai Maiden - Announcement Trailer | PS5 & PS4 Games)

Quelle: www.gamefront.de

Ich habe eine Frage zu dem Spiel an die Experten:
Glücklicherweise bin ich Besitzer einer PS5 und einer Switch. Dies ist einer Titel, wo ich mir nicht sicher bin, ob genau dieser Spieletitel grafisch einen wesentlichen Mehrwert auf der PS5 darstellt. Lohnt es sich das Spiel für die PS5 zu kaufen oder läuft das auf der Switch nahezu genauso gut? Würde mich über qualifizierte Antworten freuen.

Für eine qualifizierte Entscheidung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Danke. Das ist vermutlich lieb gemeint, wobei ich durchaus selber in der Lage die Begriffe bei Youtube einzugeben, was ich vorher auch getan habe. :) Da hätte ich hier schon einen Mehrwert in Form eines Kommentars zum Video gehofft. :(
Leider beantworten die Videos die Frage nicht wirklich. Das war bestimmt lieb gemeint, aber ich man hofft eigentlich auf konsolentreff Leute zu finden, die eines oder beide der Spiele haben und etwas zum Thema sagen können und den ultimativen Link haben. Das kann auch erst im Laufe der Zeit passieren. Das Thema ist übrigens ontopic ist, weil die Spiele hier crossplatform besprochen werden.
Der Reviewer im ersten Video findet das Spiel auf der Switch "besser als erwartet" und spekuliert wie es entwickelt wurde. Das beantwortet aber meine Frage nicht, weil er im Vergleich zur PS5 nur spekuliert. Das zweite Video zeigt die Switchversion. Eigentlich hättest du dann auch noch eine PS5 Version hier posten müssen, was ich hiermit nachhole:

Ich habe keine Information dazu, ob die Videos wegen Aufnahmeproblemen weniger Aussagekraft haben. So eine richtige Schlußfolgerung kann ich jetzt nicht noch ziehen, was auch an meinem jetzigen Abspielgerät liegt. Ich werde heute wohl nicht mehr bestellen. Eventuell hat @animalica bis dahin schon eine Meinung geäußert, nachdem animalica beide Videos verglichen kann. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen dritten Event.

Zurück
Oben