Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
SAMURAI WARRIORS 5 is currently under development for the Switch/PC Steam/PS4 (playable on PS5 via Backward Compatibility)& the Xbox One consoles (playable on Xbox Series X|S via Backward Compatibility) and is set to launch across North America on July 27, 2021.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Samurai Warriors 5 is now available for the Nintendo Switch, PS4 (playable on PlayStation 5 via Backward Compatibility), Xbox One (playable on Xbox Series X|S via Backward Compatibility), and PC Steam.

Limited Time Bonuses are available as free downloads until August 9th.

Switch Frame-Rate Test

Also irgendwie stört mich dieser halbe cellshading look. In den Sequenzen ist das ganz schick aber auf dem Schlachtfeld ... nicht so meins.

Ich finde auch, sie hätten das nicht 5 nennen sollen sondern mit einem eigenen Titelnamen wie Spirits of Sanada, wenn man sich hier schon so sehr auf Oda und Akechi fokussiert.
Was man auch bei den Movesets bemerkt ...

Zurück
Oben