Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es Tipps, was man machen kann, wenn ein Lumia 640 total langsam geworden ist?

Das Lumia meiner Frau öffnet manche Apps garnicht mehr, andere sind total lahm, Bilder werden nur teilweise angezeigt (auch lokal gespeicherte).

Dazu wird es teils sehr heiss!

Haste mal defragmentiert?

Nö, meiner Frau ist das so auf den Sack gegangen, dass sie sich spontan bei YT Videos angeschaut hat, wie man eine Micro-Sim auf Nano schneidet. Über Outlook ihre Kontakte übertragen und das iPhone war betriebsbereit.

Das Lumia war die ersten Wochen für sie gut. Dann haben die ersten Macken angefangen und nach nichtmals einem halben Jahr war das Ding quasi unbrauchbar. Je nach App hatte ich Angst das Gerät in die Hand zu holen, so heiss wurde es.

Mein iPhone 5C ist mittlerweile ~3 Jahre alt und rennt wie am ersten Tag. Das hat sie nun auch eingesehen. :D

Jup, war bei meiner Frau auch.

Und gut die Hälfte ihrer Bilder in der Galerie. Sie wurden nur noch als schwarzes Thumbnails angezeigt, öffnen liessen sie sich aber nicht mehr.

Unser Sohnemann nutzt es jetzt für ein paar Spiele-Apps im Flugmodus. Wir haben ihm gesagt, dass wenn es wieder so heiss wird, er es aus dem Fenster schmeissen soll. :D

Kann mir hier irgendwer sagen ob mit der aktuellen Windows 10 Version das Tethering in Verbindung mit der PS4 funktioniert?

Als ich das letzte mal Win10 installiert hatte war das nicht nicht der Fall und bin deswegen wieder auf 8.1 zurück.

Bekommt man da noch was für?

Mein 650 funzt eigentlich ganz ok.
Leider ist Outlook seit dem letzten Update nicht mehr so ganz grandios (recht viele kleine Bugs) und Whatsapp stürzt oft ab oder läd ewig.
Fotoqualität nervt mich mittlerweil auch, aber ich investiere sicher nicht mehr in ein 950.

Auf kurz oder lang bin ich wohl wieder Iphone User. :|
Ich will einfach mal wieder ein Smartphone was einfach nur tut was es soll...

+edit+
Und das ist echt mega schade, weil ich jemand bin der nur die "Grundfunktionen" eines Smartphones braucht, aber nichtmal das klappt.
Ich hab eher den Eindruck es wird immer schlimmer. :(

Zurück
Oben