Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, das wusste ich nicht. Ändert aber letztendlich das User Empfinden dennoch nicht.
Erst gibt es die Here App gar nicht für das 950 & 950XL, dann bekommt man sie über Umwege doch und nun werden sie wieder gekilled.
Mal abwarten ob "Here" dann wirklich unter "Karten" wieder zu finden ist oder ob es der MS Karten Service wird.

aber letztenendes gebe ich dir absolut recht - diese ganze appthematik nervt gewaltig. es ist ja nicht nur here. es sind die banken, Streamingdienste, soziale netzwerke, produktivitätsapps, etc. ... es fehlt einfach überall was. ich bin ja schon seit jahrem für eine einheitliche app-plattform unabhängig vom Betriebssystem. die os-hersteller könnten dann einfach ihre "Besonderheiten" anflanschen und gut ist's. dieser gesamte appmarkt erstickt doch langsam in seiner eigenen Vielfalt. welcher Entwickler will denn wirllich eine app für Android, iOS, Windows, apple mac, blackberry, vernünftige Webseite, etc. entwickeln... die sollten sich lieber auf ihr eigentliches Produkt konzentrieren, statt sich mit dieser plattformscheiße rumschlagen zu müssen.

naja, eigentlich stimmt das so nicht. Microsoft hat das handygeschäft von Nokia übernommen.
die navigationssparte "here" war weiterhin bei Nokia angesiedelt, Microsoft hatte damit nichts zu tun. Nokia hat sich dann entschlossen den kram zu verkaufen, wofür Microsoft sogar ein gebot abgegeben hat. allerdings haben die deutschen automobilkonzerne einfach mehr geboten.

Bei Here werden sowieso noch jede Menge Unternehmen einsteigen (so war das auch von Daimler/BMW/Audi von Anfang an geplant), gerade vor ein paar Tagen hieß es, dass amazon und Microsoft sehr großes Interesse haben.

Mich nerven aktuell zwei Dinge an Windows 10 ziemlich. Zum einen habe ich immer wieder einen Bug beim Scrollen in Edge. Die ganze Seite ist dann bei jeder Bewegung zerstört und muss sich neu aufbauen. Es hilft dann auch nur ein kompletter Neustart des Handys. Und dann (wieder Edge...) nervt die Autovervollständigung im Browser. Wenn ich 'k' eintippe, will ich auf konsolentreff.de kommen und nicht direkt in den Schnäppchen-Thread oder wo auch immer.

RIP MixRadio. Is irgendwie an mir vorbei gegangen dass die schliessen. Wollt grad die App starten, dann ständig die Meldung das mein Internet aus sei. Als Ersatz dafür gibts knallerhafte 2 Monate Groove Music umsonst. 2 Monate! Brüller. Alle super Apps die damals mein kaufargument waren verschwinden. Kein alleinstellungs merkmal mehr. So wird WP bald auch davon gehn.
http://windowsarea.de/2016/03/mixradio-steht-kurz-vor-dem-ende-und-sagt-leb-wohl/

Ich habe den Automatischen Upload zu One Drive während meiner Auslandsreise deaktiviert.
Nun würde ich gerne alle Bilder die ich erstellt habe uploaden. Kann auch alles auswählen und mit One Drive teilen aber sie erscheinen dort nicht. Uploade ich die Bilder einzeln, dann geht es, nun habe ich aber keine Lust 250 Bilder einzeln hochzuladen, weiß jemand wie man das umgehen kann ?
Irgendwie nervig das Thema, die Geräte können alles und wenn man etwas braucht dann klappt es nicht. Zudem hat MS auch den kostenlosen One Drive Speicher kastriert oder tut dies zum Juni hin.
Wer soll da noch durchblicken ?

Das klappt seit Windows 10 mobile nicht mehr richtig. Lass den autom. Upload einfach aktiv, sie werden nach und nach hochgeladen. Es dauert nur einfach ewig. Unter 8.1 lief das wie geschmiert.

Ich habe den Automatischen Upload zu One Drive während meiner Auslandsreise deaktiviert.
Nun würde ich gerne alle Bilder die ich erstellt habe uploaden. Kann auch alles auswählen und mit One Drive teilen aber sie erscheinen dort nicht. Uploade ich die Bilder einzeln, dann geht es, nun habe ich aber keine Lust 250 Bilder einzeln hochzuladen, weiß jemand wie man das umgehen kann ?
Irgendwie nervig das Thema, die Geräte können alles und wenn man etwas braucht dann klappt es nicht. Zudem hat MS auch den kostenlosen One Drive Speicher kastriert oder tut dies zum Juni hin.
Wer soll da noch durchblicken ?

Kannst doch glaub ich einstellen das er es nur bei WLAN machen soll, oder:? Zumindest auf dem IPhone sehr das.

Könnt ihr aus Whatsapp Fotos machen und schicken?
Bei mir geht es mit WP10 nicht mehr.
Screen bleibt schwarz( Kamera springt nicht an) wenn ich aus Whatsapp aus Fotos machen will.

Das klappt seit Windows 10 mobile nicht mehr richtig. Lass den autom. Upload einfach aktiv, sie werden nach und nach hochgeladen. Es dauert nur einfach ewig. Unter 8.1 lief das wie geschmiert.

Habe gestern das WP mit dem PC gekoppelt und Sie manuell rübergeschoben.
Automatischen Upload habe ich nun wieder aktiviert aber im Ausland wollte ich das nicht wegen den Gebühren.
@MachtAG , an diese Einstellung kann ich mich nicht erinnern. Könnte das der Punkt sein "über Verbindung mit Taktung hochladen"?
Den habe ich eh immer aus. Dann hätte ich mir das generelle stoppen des Uploads ja sparen können.

@The Schenckman , geht bei mir, dauert aber einen Moment bis der Screen von schwarz auf die Cam umspringt.

Das kann ich z.B. nicht machen. Wenn ich mein 950 an den PC hänge und auf den Camera Roll Ordner zugreife, geht der Windows Explorer nach 10 Sek. zu. Hab sogar schon den PC neu aufgesetzt, weiterhin selbes Problem.

Win 10 Mobile auf dem 950 ist einfach Rotz.

Das hatte ich nur einmal. System ausgelastet stand da glaube ich und zack war der Explorer weg, danach aber nicht mehr.

Microsoft's phone business is in free fall. Mobile revenue fell by as much as 46 percent in the last quarter.

According to its latest quarterly report, the company saw a dip of mobile revenue by as much as 46 percent. It sold 2.3 million Lumias over the past three months, which is a 73 percent drop from this time last year. Sadly, this is an ongoing trend; last quarter, it reported a phone sales drop by as much as 54 percent.

engadget.com

Zurück
Oben