Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in der Preview App wie hier im Bild zu sehen, einfach zu den Beta Games und Apps gehen, da findedt du auch die Calendar App
Xbox-One-Bild-11.jpg

Bei mir ist an der Stelle ein anderes Icon das zu einer Homepage führt. "Feature Requested"

Frage bzgl. Fotos machen. Bei meinem 925 konnte ich zum Auslösen einfach auf das Display drücken. Beim 950 und auch dem 535 meiner Frau muß man dafür auf einen Softbutton mit einem Fotoapperat drücken. Bitte sagt mir, das es auch wie beim 925 geht und ich die Einstellung nicht finde.

ich muss sagen ich bin seit 4 wochen windows phone besitzer und das OS ist mmn das beste (einfachste). ich bin total überrascht, da es in der öffentlichkeit ja schlechter wegkommt als ios bzw andriod.
mal schauen welche negativen seiten ich noch mitbekommen werde.

ich muss sagen ich bin seit 4 wochen windows phone besitzer und das OS ist mmn das beste (einfachste). ich bin total überrascht, da es in der öffentlichkeit ja schlechter wegkommt als ios bzw andriod.
mal schauen welche negativen seiten ich noch mitbekommen werde.

Geht mir ähnlich. Nutze seit ca. 1 Monat mein 640DS und kann nur sagen: KUDOS !

Noch nie so viel Handy für so wenig Geld in den Händen gehalten. Das OS wirkt aus einem Guß, ist aufgeräumt und performant.

Top :dhoch:

witzigerweise wundern sich viele der otto-normal-handynutzer, wie gut das OS ist.
ich habe die these, dass jeder in seinem bekanntenkreis mindestens einen poweruser hat, der ihm android empfiehlt und erklärt wie scheiße das wp-OS ist. dass der otto-normal-nutzer ggfls. ganz andere anforderungen hat und ein wp vielleicht genau das richtige wäre spielt dabei einfach keine rolle.

auf einen "Android-poweruser" kommen 26 andere Bekannte, die ihm Aufgrund des Komplettpaketes aus Bedienerfreundlichkeit und Appvielfalt zu iOS raten... :D

Besonders bei der jungen Generation, für die so ein günstiges Gerät super wäre, brauchst du ohne offizielle Instagram-/Snapchat-/Youtubeapp und mit abgespecktem WhatsApp etc. gar nicht erst ankommen.

Für ältere Leute ist es natürlich super. Meinem Vater würde ich sofort so ein Teil kaufen. Der quält sich wirklich mit einem uralten Android ab.

Okay, im aktuellen Update gibt es einen Bug, aber sonst ist doch alles Essentielle dabei. Habe beim Umstieg von Android auf WP nichts vermisst.

Instagram gibt es sogar offiziell auf dem dem Windows Phone aber noch als Beta. Meine Freundin ist aber von Android auf WP8.1 umgestiegen und findet sowieso 6tag erheblich besser.

Das Problem bei Microsoft allgemein ist das schlechte Marketing. Da werden in der Presse gerne die Nachteile in den Vordergrund geschoben und Microsoft schafft es nicht die Vorzüge zu vermarkten.

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, bis auf den Bug der jetzt leider dabei ist, hab ich bisher auch keine Dinge die ich vermisse.

Zurück
Oben