Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man mit dem 950XL Screenshots vom Bildschirm machen und wenn ja, wie ?
Hatte gestern noch eine Frage aber die fällt mir gerade nicht ein.

Display Dock ist leider immer noch nicht Lieferbar, warum bietet MS generell keine Vorbestellungen an im eigenen Shop ?
So muss man ständig nachsehen und Glück haben.

Kann man mit dem 950XL Screenshots vom Bildschirm machen und wenn ja, wie ?
Hatte gestern noch eine Frage aber die fällt mir gerade nicht ein.

Display Dock ist leider immer noch nicht Lieferbar, warum bietet MS generell keine Vorbestellungen an im eigenen Shop ?
So muss man ständig nachsehen und Glück haben.

Power Button und Lautstärke hoch schon probiert?

in der Preview App wie hier im Bild zu sehen, einfach zu den Beta Games und Apps gehen, da findedt du auch die Calendar App
Xbox-One-Bild-11.jpg

Jetzt ist mir die Frage wieder eingefallen, bei meinen Mails werden keine Bilder angezeigt, was ja auch normal ist, beim 1020 gab es dann die Funktion "Bilder herunterladen" bzw. man hat einfach auf das Symbol geklickt.
Beim 950 kann ich zwar unter der Mail auf "Nachricht/Bilder herunterladen" klicken, es lädt auch was aber Bilder erscheinen dennoch keine. So ist man quasi immer gezwungen, die Webseite zu besuchen und hat keine Vorschaue mehr, kann man das irgendwo ändern ?
Noch was, beim alten Phone hatte ich das aktuelle Wetter immer unter "Blick" eingestellt, das finde ich hier aber auch nicht und das war immer ganz nützlich. :)

Sonst läuft das Mopped aber Top, kann bisher nicht klagen.

Also bei mir werden die Bilder heruntergeladen. Du kannst beim Sperrbildschirm die Wetterapp als Icon anwählen dann hast du das wetter auf dem sperrbildschirm

Also bei mir werden die Bilder heruntergeladen. Du kannst beim Sperrbildschirm die Wetterapp als Icon anwählen dann hast du das wetter auf dem sperrbildschirm

Schaue ich mir noch mal an die Einstellungen wegen den Bildern.
Wetter klappt, allerdings war das ganze Hintergrundbild vom Sperrbildschirm mit dem passenden Wetter versehen, nun steht unten drunter nur noch kurz das Wetter ohne Bild.
Danke erst mal. :)

ja, gibt ja auch noch die auswahl fur ausführliche infos, aber da zeigt er nichgs an, evtl eine andere app verwenden

schau dir mal accuweather an, ist zwar ohne vorhersage, aber das sieht so ähnlich wie bei dir da oben aus.

Aber mal zum display, das ist doch der absolute Hammer. Die Kamera ist auch zucker.

Gucke ich mir gleich mal daheim an. Finde ich so aber schon besser.

Mit der Kamera habe ich noch nicht viel gemacht, die vom 1020 war aber auch Top.
Mir gefällt das Phone aber auch sehr gut. Display ist schön groß, was mich etwas nervt, die Schrift beim Surfen auf KT ist mir zu klein, wenn ich sie auf "groß" oder "sehr groß" einstelle, ändert sich nichts. Langsam wird es aber runder und die Probleme weniger, die lagen ja auch an mir und nicht am Telefon. :)

Zurück
Oben